Hallo liebes Forum.
ich weiß grad nicht, an wen ich mich sonst wenden soll zum ausheulen. ich weine hier und bin langsam wirklich verzweifelt .
Ja, ich habe also Übergewicht. seit nun 5,5 Jahren versuche ich abzunehmen. mal mehr, mal weniger intensiv, zwischenzeitlich 2 Schwangerschaften und langsam weiß ich fast nicht mehr weiter......
ich habe wirklich Angst bald in ein extrem zu rutschen. entweder ich stopfe mich aus Frust mit Schokolade so voll, dass ich bald eine rollende Tonne bin, oder ich höre einfach komplett auf zu essen :-(
ich weiß einfach nicht warum, aber immer wieder fährt mein Gewicht Achterbahn - ohne eine Umstellung der Essgewohnheiten .
ich bin nun schon seit dem Sommer bei einer Ernährungsberatung. ich achte ja schon allein der Kinder wegen auf das essen und das wurde von der Ernährungsberatung auch gar nicht so sehr bemängelt. Natürlich gab es ein paar Kleinigkeiten zu ändern bzw wo ich mehr drauf achten sollte, aber sonst ok.
zuletzt kamen wir auf die Idee, dass etwas mit meinem Darm nicht stimmen könnte und empfahl mit etwas, wo andere "Patienten" hellauf begeistert waren und schon fast wunder bewirkte. und bei mir? nichts... nada.
ich weiß einfach nicht mehr weiter. wenn es doch wenigstens langsam vorangehen würde und nicht alle 2 wochen Rückschläge.
es ist imer dasselbe. die ersten 4-6 Wochen läuftläuft alles super und dann fängt die Achterbahnfahrt an und ich will einfach nicht mehr. ich leide psychisch mittlerweile so sehr unter meinem Gewicht, ich könnte nur noch weinen.
:-( vielen Dank an diejenigen, die bis hierhin gelesen hat. vielleicht hat ja wer einfach ein paar liebe Worte für mich. :cry: