Ich bin 27 jahre alt,ich lebe in Osterreich seit 4jahre,ich hab erfahrung wie verkauferin und kosmetik saller Von 18bis 22jahre alt. I only have privat versicherung bezahlt in this land und nicht was gearbeitet with contract, ich kann die sprache nicht so gut schreiben. Ich war bei ams und ich habe eine ausbildung angefangen, ich tuh mit schwehr mit schreiben und lesen, ich bekomme viel zu Venig geld das ich selbstandig sein kan. Was sollte ich machen? Ich will arbeiten und nicht Von meine freund leben. Die ausbildung dauert 3 jahre. Schule habe ich alles fertig gemacht mit abitur außer UNI studium,ich habe abgebrochen nach 1 semester in meinen land. In internet alle jobs wie verkauferin steht mit abgeschlossene ausbildung und sehr gut deutch kentnisse,ich kan gut reden aber schreiben und lesen ich lerne noch Von internet YouTube videos oder so. Englisch kan ich sehr gut sprechen aber hilf nicht so viel in meine situation jetzt.
Ich weiß das bissen spat fur mich ist mit 27 jahre und 4 jahre not something smart genug gemacht, aber ich will was machen und ich weiß es nicht ob noch chance fur mich ist.:???: