ein ehemaliger Kiga freund (4) ist unser Nachbar. Meime jungs und er traffen sich von Zeit zu Zeit, meist, ganz selbstverständlich bei uns.... Dann habe ich 4 Kinder zu betreuuen, okay, funktionierte meist.
Aber es lief immer so ab: Gartentor auf, Junge wurde rei geschoben, während er klingelte, war der Vater immer schon weg, keine Abachprachen, oder sost was. und das dicke Ende kommt noch. da der Junge Einzelkind ist, sitzen die Eltern im nächsten Momen im Auto und fahren weg. ich finde diese Art echt dreist....!
In den Ferien kam wieder eine Nachricht" Junge vermisst deine Kinder so und möchte gerne zum Spielen kommen" Meine Jungs hatten was vor. Da wurde mir noch ein schlechtes Gewissen gemacht." Oh, jetzt ist Junge aber traurig..."
vom letzten Treffen war noch ein Spielzeugrücktausch fällig. Meine Jungs wollten ihren Bagger endlich zurück. Habe mit der Mama den spielzeug Tausch vereinbart.
Gestern also. kam Mama mit Jungen, ich war mit Baby spazieren, mein Mann hatte zu tun. war ja auch kein Spieltreffen ausgemacht.
gut, Mama nahm Jungen wieder mit, sie sah es wohl nicht so eng. Abends bekomme ich eine Nachricht vom Papa des Jungen.
" Was war los, unser Junge wollte spielen. gab es Missverständnisse?"
Das macht mich irgendwie wütend....
und es war nur der Tausch vom Spielzeug ausgemacht. Also ja, Missverständnis. Aber die Art und Weise.... aarrgh
Fühle ich etwas ausgenutzt... So als kostenloser Babysitter.
was sagt ihr?