dareia_11846628nun, dann laß Dir mal von einem "echten" Freak sagen: NA UND?!? ;)
Es gibt immer Menschen, die einen mögen und Menschen, die einen nicht mögen. Ist ganz normal und kein Problem. Bei Freaks sind es meist mehr, die einen nicht mögen, ja ok, bleibt trotzdem immer noch genug übrig, kann ich Dir versichern.
Es gibt immer Menschen, die sich über andere lustig machen - das ist deren Charakterfehler, nicht Dein Problem.
Ausserdem gibt es keinen Menschen ohne Fehler, keinen, dem nicht auch mal was wirklich, richtig dummes passiert. Damit können andere Menschen umgehen, denn das ist normal.
(ich bin hingegen überzeugt, dass die Gegenwart eines wirklich perfekten Menschen für alle unerträglich wäre, das wäre der zuverlässigste Weg in die Isolation und nichts, wofür man bewundert wird. - Wenn es überhaupt möglich wäre)
Auf den "Publikumspreis" kommt es nicht an im Leben. Niemand kann bei allen beliebt sein - und das ist auch gar nicht nötig. Noch nicht mal wichtig.
Was hast Du zu verlieren? Angst einsam und isoliert zu sein fällt ja wohl aus, weil das hast Du selbst schon gründlicher geschafft, als es allen anderen je möglich wäre. Also was wäre denn, wenn jemand lacht oder Dich eben nicht mag oder was auch immer? Was würde passieren? Du würdest Deine Zeit nicht mehr mit demjenigen verbringen wollen - nun, tust Du ganz sicher jetzt gerade auch nicht. Abgesehen davon, wie gesagt: das geht so fix nicht, da sind die Menschen üblicher Weise härter im Nehmen, als Du ihnen zutraust.
Es gibt einen Kratzer im Ego - nun, das ist sehr unschön, weil Deines gerade wohl an sich nicht gerade überproportioniert ist. Aber das kann man nur lernen, damit umzugehen. Vermeiden hilft nicht, sondern macht es schlimmer. Also, wenn es passiert: wieder aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen. Ist die ersten Male nicht schön, wird aber mit jedem Mal besser. Im Grunde ist es so: wenn Du es nicht zuläßt, kann Dir niemand wirklich etwas tun.
Eines noch:
"Ich kann gut zuhören und werde mir auch immer die Probleme von jemandem anhören egal wie gut ich ihn kenne und versuchen zu helfen" -> Vorsicht! Zu viel davon ist ungesund. Vor allem für Dich selbst. Ganz besonders, wenn Du beginnst, damit die anderen Probleme zu kompensieren.