Hallo ihr lieben!
ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Kurz zu mir ich bin 20 mein freund 21 und wir sind seit einem knappen Jahr zusammen.
Es läuft alles super - mit ihm könnte ich mir wirklich vorstellen, mein Leben zu verbringen und er ist sozusagen mein Seelenverwandter... es gibt nur eine Sache die mich quält, ich habe unglaubliche Angst ihn zu betrügen...
ich war vorher ein dreiviertel jahr mit meinen ex freund zusammen und er hat mich in der beziehung jegelrecht wie dreck behandelt, hat öfter gesagt er vermisse seine ex-freundin und das ich ohnehin die zweite Wahl für ihn wäre... usw... jedenfalls war ich damals in der beziehung mit ihm mit einem guten Freund aus in einer Bar. Es ist sozusagen mein bester Freund gewesen und wir haben halt getrunken und geredet und auch noch ein paar Stimmungspillen dazugenommen (das war das erste mal dass ich überhaupt mit sowas in verbindung gekommen bin) jedenfalls habe ich den ganzen abend meinen damaligen freund vermisst, aber auch gleichzeitig mich daran erinnert, dass er mich ohnehin nicht wirklich liebt... lange rede kurzer Sinn mein bester freund und ich haben rumgemacht...
es fühlte sich komplett falsch an und ich hab mich so geschämt meinen damaligen freund fremdgegangen zu sein - aber in diesem moment war mir damals alles sowas von egal...
und jetzt habe ich halt angst, dass ich bei meinen jetzigen freund auch mal die kontrolle verlieren könnte, und jemand anderen küssen könnte...
das will ich auf KEINEN FALL, ich liebe meinen Freund und er ist auch sehr gut zu mir!
Ich trau mich oft gar nirgends mehr alleine hinfahren (zu veranstaltungen oder so) weil ich dauernd angst habe ich könnte ihn betrügen und er sagt auch oft er traut mir nicht, weil er weiß das ich meinen Ex betrogen habe...
danke für das durchlesen meines textes und ich hoffe jemand von euch kann mir tipps geben wie ich diese gedanken los werde, da ich wirklich regelrecht panik davor bekomme!
LG!