jia_11966925Hallo :kikou:
Es geht nicht aus deinem Beitrag hervor, aber geht's deinem Jungen sonst gut? Ich frage deshalb, weil ich mich immer mal wieder (haben auch einige Themen, u.a. Schlaf) hinterfrage, wer jetzt eigentlich gerade das Problem hat. Und in deinem Fall finde ich wichtig, ehrlich zu überlegen, wer das Problem hat, um den geeigneten Profi herauszufinden. Wenn das Kind darunter leidet (tags oder nachts), würde ich auch zu Schreiambulanz, Kinderarzt (Wechsel in Betracht ziehen), Kinderkrankenschwester oder Hebamme. Wenn du/die Familie eher darunter leidet, ist sicher neben einer Schreiambulanz vielleicht eine Selbsthilfegruppe oder Psychologe eine Option. Denn da wird es wohl darauf hinauslaufen, Techniken für dich/euch zu erarbeiten, die euch helfen, damit umzugehen.
Mein kleiner schläft ebenfalls total schlecht (ein). Ich glaube, es ist in gewisser Weise sein Naturell, dann verarbeitet er sehr viel nachts, zwischendrin kommen Schübe, immer wieder zahnt er und den Rest der Zeit ist er erkältet :cool: Vielleicht ist es bei euch ähnlich?
Ich hab kein Rezept. Ich bin durch den Schlafmangel super erledigt und immer wieder sehr dünnhäutig. Wenn ich einen guten Tag hab, schläft er nicht besser, aber mir geht's besser. Also versuche ich, mich immer wieder daran zu erinnern, was mir gut tut / mich stärker macht.
Ich wünsche dir viele Kräfte!