Hi zusammen,
diese Woche habe ich mir ein paar Pleaser High Heels bei Amazon gekauft. Ohne Plateau und mit 13cm Absätzen. Das Modell war der Pleaser AMU15/b. Ich habe relativ große Füße, weshalb ich die Schuhe in meiner normalen Größe "43" bestellt habe. Nun das Problem: Die Heels sind schlichtweg zu groß. Geliefert wurde US 13M. So stand es auf der Verpackung. EU43 stand ebenfalls drauf.
Habe damals Pleaser Heels bestellt, die mir auch wie angegossen passen. Dabei handelt es sich um Schuhe aus der XTREME-Reihe. Da habe ich leider keinen Karton mehr, allerdings steht auf dem Schuh eine 11. Ich habe bei Pleaser selbst gelesen, dass die Pleaser-Schuhe alle in US-Frauengrößen angegeben werden, ausgenommen der Untermarke Demonia.
Mich macht jetzt stutzig, dass auf dem Schuh eine 11 steht, was laut Pleaser eine Größe 41/42 ist. Im Alltag trage ich wie gesagt 43 bei normalen Schuhen. Kann es sein, dass ich bei den Pleasern wirklich Größe 41 habe?
Wenn ich mir jetzt die Heels bei Amazon nochmals bestelle, würdet ihr dann Größe 41 oder 42 bestellen? Oder denkt ihr, dass ich beides mal eine US11 bekomme, die dann ja passen sollte?
Vielleicht hat ja jemand Pleaser Heels in Größe 41 und 42 und könnte jeweils auf dem Schuh nachgucken, welche Nummer draufsteht. Das wäre grandios.
LG und Danke vorab
wish