ich hatte bis jetz noch nie eine Beziehung und ich bin 20
ich hab zwar genug jungs kennen gelernt, aber das war immer nur was kurzes... ein treff und danach nix mehr oder ein zwei treffen
meistens weil ich nach den paar treffen nicht mehr wollte... selbst wenn mir einer gefallen hat und ich spaß mit ihm hatte also im sinne von er hat mich zum lachen gebracht haben uns gut verstanden etc.
selbst dann wenn einer nach einem neuen treffen gefragt hat wollt ich nicht
also um nicht von mehreren zu sprechen nenne ich mal ein beispiel
da gibs ein jungen den ich übers internet kennen gelernt habe, haben uns nach mal paar mal camen dann getroffen weil er zufällig in meiner stadt gewohnt hat....
das treffen war auch toll und ich fand ihn interessant und toll... nach dem treffen hat er dann ein tag später gefragt ob wir uns wieder sehen können, da hab ich dann erstmal ne ehwigkeit gebraucht um mich zu entscheiden, hab dann ohne drüber nach zudenken einfach ja gesagt ( wenn ich erstmal am überlegen bin und nachdenken ob ich es machen sollte oder nicht kommt immer ein nein dabei raus)
wir haben uns dann paar mal getroffen, hatten sex und gute gespräche aber trozdem bin ich immer etwas auf abstand... also wenn er mich zb anruft gehe ich nicht ran, wenn er mich anschreibt schreib ich erst nach stunden zurück, wenn er nach treffen fragt überlege ich mir ausreden wieso ich keine zeit habe
was das körperlich angeht bin ich offen und ich kann mit jedem sex haben, aber wenns dann zärtlich oder romantisch wird blocke ich ab
also wenn er jetz zb. nur nach nem sex treffen fragen würde, ich denke da würd ich eher ja sagen als wenn er nach nem normalen treffen fragt
aber das ist doch iwi paradox oder?
ich kann mich iwi nicht binden, obwohl ich es eig. will, also mir kommt es so vor als wenn ich nicht will das mich jemand näher kennen lernt oder mehr von mein privat leben weis zb. über meine familie oder meine lebensverhätnisse oder einfach meine persönlichkeit
obwohl das schon wieder paradox ist, denn da bin ich eig. auch offen wenns dann drauf ankommt, wenn jemand fragt bin ich immer ehrlich und verheimliche nix, oder gebe keine antworten wie zb. "da will ich nich drüber reden" oder sowas in der richtung
und dann kommt noch dazu das ich einfach nix fühle, ich hab noch nie was für einen jungen empfunden, sprich verliebt sein oder liebe, oder kribbeln im bauch wie immer alle sagen.... ich kenne das gefühl nicht und ich habe angst das ich mich nie verlieben werde
hoffe mir kann jemand erklären wieso ich mich so komisch verhalte und wieso sich bei mir alles wiederspricht... denn ich weis da noch keine antwort drauf
danke