Meine kleine fiel fast hin und ich habe ihr die sachen aus der Hand genommen weil sie die Hände voll hatte.. alles passiert auf der einfahrt von einem Parkplatz.. davor ist ein gehsteig.. ich bücke mich runter und wumms... ich habe mich schützend vor meine kleinen gestellt.. also Schulter und Arm sonst hätte es sie am Kopf erwischt.
Es war eine ältere Frau... Sie war schockiert ich hysterisch stand unter Schock. Krankenwagen kam, eine heftige Prellung aber sonst nichts. außer das ich mir den Rechten Fuß verdreht habe noch als ich gefallen bin und meine kleine noch geschützt habe.
Polizei war auch da konnten mich aber nicht vernehmen, weil ich ein Starkes Beruhigungsmittel bekommen habe.
Ich war weggebumt und auf wolke 9.
Die Frau stand auch unter schock und nach mehrerem Drängen hat der sani auch sie untersucht... alles okay.
Sie hat mich auch schon angerufen und geweint weil sie so fertig war.
Jetzt aber drängen mich viele eine anzeige wegen Körperverletzung zu machen um Geld aus der sache zu holen.. die Statsanwaltschaft klagt wegen fahrlässiger körperverletzung im Straßenverkehr... das wurmt mich den sie tut mir auch leid, ich war mit lütte an einer ungünstigen stelle.
Was sagt ihr? Ich meine eine Anzeige will ich wirklich nicht machen...