Hallo,
ich trage diese Methode seit einem Jahr (hatte vorher 19 Jahre alle anderen Methoden..), die aber sämtlichst genau wie bei dir mein Eigenhaar massiv geschädigt hatten. Ich bin dann 2 Jahre "oben ohne", und während dieser Zeit hat sich mein Eigenhaar mit entsprechend hochwertigen Pflegeprodukten bestens erholt (was ich nie für möglich hielt!).
Heute sind sie wieder normal dick und glänzend, sehen gesund aus, sind aber nun auch nicht 40 cm lang. Da ich aber lange Haare liebe, musste also wieder was Neues her! So bin ich zu den Easy Flip Extensions gekommen - der Hammer!
Für mich kommt nur Echthaar in Frage. Bin nach einigen Recherchen im Netz auf einen deutschen Anbieter gestoßen, einmal ausprobiert und bin begeistert! 1A Haare, die nicht verfilzen. Das vom Werk her angebrachte durchsichtige dünne Band (Faden) gleicht allerdings einer Angelschnur und ist daher gänzlich unbrauchbar. Ich habe es entfernt und ersetzt gegen einen elastischen(!!!) Silikonfaden, Stärke 1,0 mm (gibt's im Netz zu kaufen von der Rolle und kostet fast nix). Damit hält das Haarteil perfekt, macht jede Kopfbewegung mit, ohne dass da was verrutscht oder dir gar vom Kopf rutscht. Und das Beste... KEIN Mensch sieht diesen dünnen Faden. Der liegt fest am Kopf an und wird verdeckt vom Eigenhaar.
Fazit: Wenn dir danach ist, kannst du in 5 Minuten geile lange Haare haben. Nimmst sie zum Schlafen wieder raus. Deine eigenen Haare können gesund weiter wachsen, ohne jeden Stress!