Hallo liebe Leute,
ich brauche Hilfe! Und zwar einfach nur von Menschen, die das selbe durchgemacht oder durchmachen wie ich
Zu meiner Person/Geschichte:
Ich bin 23Jahre alt und ein Einzelkind. Eltern sind geschieden und aufgrund der Selbsständigkeit, nie zuhause.
Ich habe in den letzten Jahren viele Enttäuschungen erlebt (Studium, Job) und dazu noch in den letzten 2 Jahren 3 Todesfälle ( schlimmster Fall: mein Opa, der wie mein Vater für mich war) miterlebt.
Ich dachte, dass ich alles gut verkraftet habe, konnte mit allem gut umgehen etc...jedoch bin bzw. war ich ein Mensch, die nie über die eigenen Gefühle geredet hat.
Ich selbst habe mich immer in den Hintergrund gestellt, egal worum es ging. Allein meine Ernährung war seit Jahren falsch...manchmal den ganzen Tag nichts gegessen oder wenn dann nur Snacks oder FastFood....
So..dann kam - leider Gottes - DER Tag! DIE Zeit!
Juli 2012:
Ich bin beim Friseur, leider an einer Magenschleimhautentzündung, bekomme Schwindelgefühle, muss mich zusammenreißen nicht in Ohnmacht zu fallen...zuhause verschlimmert sich alles, ich hyperventiliere und das geht dann so 2-3Tage.
Täglich zum Arzt, alle Tests gemacht, bis hin zu CT ob ich einen Tumor hab. Weil ich einfach nur gedacht habe, dass ich schwerkrank bin und sterben werde. Ich war mir so sicher, dass ich etwas habe, weil es mir einfach SCHLECHT ging! Als der Arzt nach den Blutwerten gesagt hat, dass alles gut ist keine Auffällligkeiten etc, dann habe ich das nicht geglaubt und habe nur geweint.
Ich konnte es mir einfach nicht erklären, warum es mir dann so dreckig geht.
Alle Tests sind vorbei! Kardiologe, Radiologe, Blutwerte usw!
Doch manchmal geht es mir immer noch dreckig.
Ich habe Panik, Angst wenn ich etwas "neues" tue bzw. an einen neuen Ort fahre etc.
Allein der Gedanke macht mich wahnsinnig.
Ich fliege zwar jetzt in den Urlaub, da der Arzt mir das so verordnet hat, damit ich mich ausruhen kann...aber die Angst besteht trotzdem.
Zu dem, hatte ich vor 3Tage einen Kreislaufkollaps in der Stadt. Da ich sehr empfindlich bin, habe ich mich so sehr darein gesteigert, dass ich wieder Panik hatte und zuhause neben meinem Freund, einen Heulkrampf hatte.
Jetzt geht es einfach nicht mehr aus meinem Kopf! Ich denke nur noch daran, könnte jede Minute weinen und bin total schwach.
Wenn ich meinen Kopf manchmal schnelle drehe oder schnell schaue, dann wird mir schwindelig. Mir ist so, als wäre ich eine Puppe und jemand macht mit mir was er will!
Ich kann einfach nicht mehr!
bitte helf mir.
TBITTEE
Ich brauche einfach nur Leute, die das mit mir teilen können, BITTE!
Grüße