Hallo liebe Leute,
ich habe einen guten Freund, den ich seit über 5 Jahren kenne. Er ist vergeben. Ich mag ihn sehr, er mich auch, könnte mir auch mehr mit ihm vorstellen. Seine Beziehung sollte nicht die Beste sein, habe ich von ihm und auch von Anderen schon gehört. Aus diversen Gründen haben wir uns jetzt 1 Jahr nicht gesehen, aber der Kontakt blieb. Alle paar Wochen bekam ich eine Nachricht.
In der letzten Zeit schreibt er mir, dass er oft an mich denkt, er traurig ist, die schöne Zeit mit mir vermisst und dass er nicht glücklich ist....
Wir sind uns mal etwas näher gekommen, auch wenn man so was nicht tut, aber es hatte sich einfach ergeben.
Wir führten, als wir uns noch sahen, viele Gespräche. Er schrieb mir auch einmal, dass er mich jetzt gerne bei sich hätte, einfach mal wieder so zum plaudern und an einem Tag, dass er mich gerne gesehen hätte, auch nur kurz.
Er erwähnte aber auch letztens, dass es nicht richtig sei und unfair seiner Freundin gegenüber sei, weil er so oft an mich denken muss...
Jetzt meine Frage: Was meint ihr, was in diesem Mann vorgeht? Fehle ich ihm als gute Freundin, ist es sexuelle Interesse oder könnten doch Gefühle mit im Spiel sein???
Über Antworten wäre ich sehr dankbar...
LG Lovely20113