Hallo
Mein Mann ist 35 und ich 28. wir haben 3 kinder im alter von 8 jahren, 5 jahren und 7 monate.
Für uns ist es so perfekt.
Leider ist das in unserer gegend selten 3 kinder und mehr zu haben, ich merke es deutlich an manchen kommentaren: " habt ihr nichts anderes zu tun", " willst du nicht arbeiten gehen" usw usw
Mittlweile reg ich mich da nicht mehr auf und grinse nur blöd zurück.
Am liebsten würde ich manche mal fragen was sie im leben geschafft haben.
Ich mache jeden tag früh 3 kinder fertig, gehe mittlerweile wieder 2 volle tage auf teilzeit arbeiten, mache den haushalt, das beste aber wir bekommen von KEINEN wirklich keinen geld. Und da versteh ich nicht wo das problem der anderen leute liegt, was ist daran so schlimm, wenn man es sich leisten kann?? Es kann doch den leuten egal sein ob man sich nur ein kind "leisten" kann oder eine ganze fußballmannschaft :mrgreen:
Auch mein freundeskreis wurde kleiner, aber schon ab dem 2. kind, ich würde mir ja mein leben mit kinder versauen. :neutral:
Kurz und knapp noch, höre auf dein herz, bzw auf eures, und wenn ihr es für richtig findet, dann ist das ok und nicht was andere denken oder sagen.
( sorry für die groß und kleinschreibung, aber bin mit handy grad am schreiben, das schreibt auch die großen wörter immer klein :-/ )