Hallo :)
Ich habe mal irgendwo gelesen dass alle Sternzeichen nur auf bestimmte Sternzeichen passen und wenn diese nicht übereinstimmen die Beziehung Charakteristisch schon zum scheitern verurteilt ist.
Wie sieht dass mit Wassermann-Mann und Krebsfrau aus ?
Der Wassermann liebt ja seine Freiheit und die Krebsfrau will geborgenheit und feste Bindung.
Kann dass auf Dauer gut gehen?
Wassermann-Mann und Krebsfrau
- Beste Antwort
Hallo :)
Ich habe mal irgendwo gelesen dass alle Sternzeichen nur auf bestimmte Sternzeichen passen und wenn diese nicht übereinstimmen die Beziehung Charakteristisch schon zum scheitern verurteilt ist.
Wie sieht dass mit Wassermann-Mann und Krebsfrau aus ?
Der Wassermann liebt ja seine Freiheit und die Krebsfrau will geborgenheit und feste Bindung.
Kann dass auf Dauer gut gehen?
Krebs/Wassermann
Jedes Sternzeichen kann passen, man muss das gesamte Horoskop (Radix) sehen, nicht nur das Sternzeichen.
Das Sternzeichen ist 1 Faktor von vielen.
Es gibt noch viele anderen Planeten (z.B. Venus,Mars, Mond) Zeichen,Häuser (7.Haus Partnerschaft) und die Aszendenten die man vergleichen muss usw.
Dann gibt es auch noch verschiedene Partnerhoroskope.
z.B.Combin Methode, Synastrie usw.
Vorab kann man mal sagen Krebs und Wassermann passen nicht so gut zusammen, da Krebs ein Wasserzeichen ist und Wassermann ein Luftzeichen. Der Wassermann möchte zu viel Freiheit (Luft) für den Krebs. Aber das muss nicht zwingend sein, da du die anderen Aspekte noch anschauen musst im Horoskop.
LG Reyam
Aszendent
Soviel ich weis sind wir beide Aszendent Krebs
Aber von dem Rest also Mond, Venus Häuser etc. Hab ich keine Ahnung bzw. weis ich nicht wie ichs herausfinde
Vielen Dank :)
Krebs/Wassermann
Im Internet gibt es genug Seiten, wo man den "Radix berechnen" lassen kann, du musst da deine und seine Geburtszeit und den Geburtsort eintragen.
Zwei gleiche Aszendenten oder zwei gegenüberliegende Aszendenten passen normalerweise immer gut zusammen.
Man kann viel vergleichen z.B. deine Venus/sein Mars,
eure Monde, eure Aszendente, sein Mond/deine Sonne usw.
Dann kommen noch eure ganzen Aspekte dazu.
LG