Ich bin 14 Jahre alt und habe seit meine Brüste anfiengen zu wachsen ein riesiges Problem mit ihnen. Am Anfang habe ich da noch nicht so ein großen Wert draufgelegt aber ich bin mittlerweile schon fast 1 Jahr mit meinem 3 Jahre älteren Freund zusammen und wir stehen kurz vorm ersten Mal. Das einzige was mich davon abhält ist mein Hass gegen meine Brüste. Es geht mir nicht mal darum dass er mich so akzeptieren soll wie ich will usw sondern eher dass ich mich dann bei der ganzen Sache nicht wohlfühlen würde. Ich würde es so gerne mal machen und es regt mich tierisch auf dass sie so hässlich sind. Ich hab auch lange versucht es zu ignorieren oder zu akzeptieren aber beides ist mir misslungen. Bei meiner einen Brust bleibt sogar der Bleistift hängen wenn ich mich normal und nicht übertrieben hinstelle. Kann es überhaupt sein dass man mit 14 schon Hängebrüste hat und wenn nicht verändern sie sich noch? Ich kann mir um ehrlich zu sein im besten Willen nicht vorstellen dass sie in 2 Jahren perfekt sitzen werden. Ich habe auch eine Zeit lang extra Brustmuskeltraining gemacht aber das hat auch nichts gebracht. Wichtig zu erwähnen ist denk auch dass ich 75C habe. Alle die läuft wohl darauf hinauf dass ich sie mir mit 18 straffen lassen werde aber das will ich eigentlich umgehen und auch nicht bis dahin warten.
Danke im Vorraus für eure Antworten