Es ist eine lange geschichte,deswegen versuche ich es kurz zu halten.Ich (27) und er (32) sind selt 2009 zusammen.wir hatte schon immer kulturelle schwierigkeiten da er kurde aus dem irak ist.seit 2,5 jahren weiß ich dass sich seine gefühle mir gegenüber verändert haben- er liebt mich nicht mehr.ich ihn dafür um so mehr.anfang 2016 hat er mich von heute auf morgen verlassen.ich hatte einen zusammenbruch und gehe seitdem zu einer therapie.einige wochen war funkstille dich dann hat er sich wieder gemeldet und wir haben uns regelmäßig getroffen.alles war schön und gut,bis ich schwanger wurde und wir wussten dass ich daa baby nicht behalten kann da wir nie heiraten usw könnten.bzw er es nie durchsetzen würde bei seiner familie.ein tag nach dem abbruch hat er mich zwar verlassen aber wir halten trotzdem den kontakt.ich frage mich wieso ich noch immer nicht an dem punkt angekommen bin ihn einfach loszulassen?stattdessen versuche ich immer wieder alles zu retten.ich fühle mich so schwach nach alledem und nicht gut genug für alles.ich hab angst vor mir selbst weil ich zulasse das er mir psychisch so weh tut.ich habe ihm gesagt das er sich nicht aus mitleid mit mlr treffen soll aber er meint er will trotzdem da sein für mich.das ist alles sehr widersprüchlich :-( ich weiß im moment nicht weiter und bin einfach nur kaputt. :-/