Gerne Mal persönlich treffen und warum? :-D
Für mich gibts da mehrere Mädels:
Mimi: mit ihr würde ich gerne Mal locker ohne BH im Garten sitzen, den Kids beim spielen zu sehen und sie ausquetschen über ihre tolle HG :-D
Knoepfinchenjoe: mit ihr würde ich gerne Mal Barfuss auf der Wiese zu unserer Lieblingssängerin Janice Chaplin abtanzen um für einen Moment alle Sorgen vergessen zu können :-D
Evey: Bei meiner persönlichen Powermami würde ich meinen Kopf in einem schwachen Moment gerne Mal an ihre starken Schultern legen oder deftig mit ihr um die Häuser ziehen <3
Sanne und Sweet: Die Beiden würde ich unheimlich gerne Mal fest in den Arm nehmen dürfen,für alles was sie schon durchmachen mussten und ihnen neuen Mut schenken <3
Mala und andere Hyperemesis-Leidgenosinnen: Mit ihnen würde ich gerne Mal so richtig über die Hg und was uns damit genommen wurde abschimpfen! :-)
Kiwu: Meine treuste Begleiterin in den letzten Monaten, meinen Fels in der Brandung, bei dir weiss ich das wir uns sehen werden sobalds die Zustände zu lassen und dann möchte ich dir einfach von Herzen Danke sagen für alles! <3
Zuletzt noch Vorhangstange: Um ihr im Namen aller Gofemmamis einen kräftigen Tritt in ihren Hintern zu verpassen ;-)
Hab jetzt sicher noch die Eint oder Andere vergessen aber das würde auch langsam den Ramen sprengen. Jetzt seid ihr dran
Liebe Grüsse
Eure Hommeli