Hallo Leute,
momentan läuft alles schief und ich weiß nicht mal was jetzt das Hauptproblem ist. Ich schreibe einfach mal von Anfang an so das sich jeder eine eigene Meinung bilden kann.
Mein Freund (24) und ich (26) sind jetzt seid September 2014 zusammen und haben uns übers Internet kennengelernt. Wir haben über ein Jahr eine Fernbeziehung geführt und uns nur am Wochenende gesehen. Ich war durch schlechte Erfahrungen schon immer sehr eifersüchtig. Die ersten Probleme gab es als er Urlaub hatte und eine Woche bei mir war. Da habe ich, und zwar wirklich nur durch Zufall, gesehen das ef bei diversen, auch kostenpflichtigen Sexseiten angemeldet war. Gab riesen Streit aber wir konnten es für den Moment klären. Die Eifersüchtigen unter euch wissen warscheinlich was folgte...ich hatte Angst das er mich wieder anlügt und hab angefangen zu kobtrollieren. E-Mails, Handy, Verlauf...und auch immer wieder was gefunden. Sexseiten vorallem solche wo man ... mit den Mädels hat, Nacktfotos seiner vermeintlichen Ex und so weiter.
Es gab immer wieder Stress, er versprach sich zu ändern, ich das gleiche, aber natürlich änderte sich nichts. Im November bin ich in seine Stadt gezogen mit ihm zusammen in eine Wohnung. Ich denke mittlerweile das war einer von vielen Fehlern.
Aktuell ist es so das er seid September neben der Arbeit noch Abendschule macht, 4 Tage die Woche. Riesen Umstellung da wir uns nur noch abends 1-2 Stunden sehen. Die ersten Tage waren ok...schwer für mich aber machbar. Seitdem gibt es nur noch Streit. Er ist da mit einigen Mädels aus seiner ersten Ausbildung zusammen und daran hatte ich erstmal schwer zu schlucken. Dazu kam das er gleich die ersten beiden Freitage weg war abends/nachts. Das eine war ein JGA von seiner Arbeit, das 2. Cocktails trinken mit seiner neuen Klasse. An diesem Tag waren wir genau 2 Jahre zusammen. Als er mir sagte das er da weg will habe ich ihn dran erinnert das es unser Jahrestag ist. Er wolkte den Termin verschieben aber ich sagte nein mach nur. Hatte keine Lust drauf das er dann schlechte Laune hat weil er Zuhause ist, da ihm dieser Tag, genauso wie Valentinstag, Muttertag ect. Nichts bedeutet.
Hatten uns da trotzdem ziemlich gestritten. Seitdem geht alles schief. Er lügt bei Kleinigkeiten wenn er mit den Mädels zusammen ist, die eine ninmt er jetzt immer im Auto mit zur Schule. Da hat er auch gefragt ob das für mich ok wäre und ja das ist es auch. Aber jetzt war vorgestern das Thema er hat nach der Arbeit angerufen wir haben gequatscht und er sagte er wartet noch auf seinen Kollegen. Gestern morgen hab ich dummerweise in sein Handy geschaut...da kam dann raus das das eine Mädel bereits bei ihm war als sir telefoniert haben. Er hats mit keinem Wort erwähnt. Gestern dann so ähnlich. Er hat mich um 16:23 angerufen sagte er hat grad feierabend macht, wartet jetzt auf das Mädel ubd fährt dann tanken. Abends hat er dann die Tankquittung auf den Tisch gelegt. Nicht mal 10 Minuten bevor wir telefoniert haben war er schon tanken. Hab natürlich gefragt warum er mich angelogen hat. Er meinte er war fertig von der Arbeit und hat es vergessen.
Ich weiß nicht mdhr was ich machen soll, bin komplett fertig und weiß langsam auch nicht mehr was ich fühlen soll. Jeden Tag kommt irgendwas neues. Ich habe ihm gesagt er kann ruhig mit mir reden, ich will wisswn was bei ihm los ist, will für ihn da sein. Aber er idt einfach nicht komplett ehrlich...und das tut weh.
Bin ich zu eifersüchtig? Ist er zu unehrlich? Wo ist der Fehler in unserer Beziehung? Ich weiß nicht mehr weiter und bin über jede Anregung dankbar.
Danke fürs Lesen!
Hopeless