conn_12670389:roll:
Schwaches Argument von deinen Eltern! Darauf hast du ihnen hoffentlich 2 Dinge geantwortet:
1. Du bist doch noch sehr jung, nicht? Da ist es schon fast naiv (nein, ersetz es bitte durch ein netteres Wort wenn du es ihnen sagst ;) ), wenn sie glauben, dass der Mann, den du ihnen als deinen ersten Freund vorstellst auch der Vater deiner späteren Kinder wird.
2. Auch wenn dein Freund der europäischste Mann (auch schon wieder nicht greifbar, da Europäer soooo verschieden aussehen können) wäre, den man sich vorstellen kann, haben deine Eltern keine Garantie, dass sie sich in ihren Enkeln wieder erkennen. Ich z.B. sehe meinen Großeltern väterlicherseits gar nicht ähnlich. Und nun? Darüber hinaus - aber das greift jetzt eigentlich wirklich schon zu weit wegen 1. - kenne ich ein Kind von einem so gemixten Paar. Das ist das blasseste, blonde, blauäugige Kind, das ich seit langem gesehen habe.
Naja, hilft ja alles nichts. Ich würde ihn an deiner Stelle jedenfalls erst mal noch nicht vorstellen. 1 Monat ist ja noch sehr frisch. Warte erst mal ab wie es sich entwickelt, bevor du dir da große Diskussionen antust. Wenn es gut läuft und du ihn irgendwann vorstellen willst, dann werden sie eben in den sauren Apfel beißen müssen.