:happy: Hallo zusammen :happy: ich bin auf der Suche nach ehrlichen Menschen die ähnliche Probleme haben, sich austauschen möchten, gesunde Tipps geben oder nehmen möchten, sich gegenseitig motivieren möchten oder sich motivieren lassen möchten, zum schreiben oder treffen, wenn Freundschaften entstehen umso besser,ob männlich oder weiblich nur eins * Ehrlichkeit* ist mir wichtig :star: man muss nicht alles sagen aber eben auch nicht lügen, denn das ist nichts gesundes! :NON: Nun zu mir :razz: ich bin 31 J. bin 1,56 klein :saut: und bin bei 95 kg angekommen :run: ich fühle mich sehr unwohl, was kein Wunder bei dem Gewicht ist noch dazu einsam, traurig, depressiv, mutlos und Wahnsinnig wütend auf mein eigenes Verhalten mit mir selbst, ich verzweifel daran alleine keine positiven Fortschritte zu schaffen :shy: Das alles kurz beschrieben und der große Wunsch jemanden zu finden der ähnlich denkt, einem mag, von sich etwas erzählen möchte und sogar wirklich nachempfinden kann, dem manche Geschichten bekannt vorkommen und Lust dazu hat seine kranke Seite zu umgehen, sie zubewältigen :bravo: zwingt mich dazu diesen Schritt hier zu versuchen. Es kostet mich Mut aber ist eben so. Ich würde mich wirklich freuen hier Leute zu finden die ernstes Interesse haben. Mit ganz lieben und hoffnungsvollen Grüßen von Mel :kikou: