Ja erst seit einem Jahr
Wo ich noch zuhause gelebt habe nichts.

Glaube das ich emotional abhängig bin. Alle Symthome darauf kommen überein. Fühl mich so festgefahren.

Sitzte auch heden Wochenende tagsüber alleine weil er dan mit seinen Kindern was unternimmt.

Am anfang hat es mich genervt aber jetzt macht mir das schon nichts mehr aus. Bin bang das ich mich an alles gewöhne und akzeptiere, oder es schon habe.

Vielleicht
Verpasse ich etwas denke ich, wenn ich so lebe wie ich es jetzt tue. Von der anderen Seite denke ich liever verpassen und ihn haben.

Wieso erwartest du Geld?
Wieso erwartest du überhaupt von ihm Geld? Natürlich solltest du dein eignes Geld verdienen und nicht darauf warten, dass jemand anderes dir dein Leben finanziert.

Ist der Sex so gut mit ihm?
    Was hält dich bei diesem Mann.
    Hast du keine Erwartungen an dein Leben?
    Du verschwendest wichtige Lebenszeit.

Ich gehe jeden Freitag und Samstag aus
      Weil er als türsteher arbeitet, aber lerne niemanden anderen kennen denn ich so mag.

an0N_1272235199z

Und letztens habe ich mal gesagt
        Das seine Familie grösser wohnt Auto etc hat, und ich nur diese superkleine 2zimmerWohnung und nicht mal n Fahrrad.
        Er meinte wenn es mir mehr geben könnte würde er , aber er kann nicht.

Obwohl er 5 tage fulltime arbeitet in der Woche in ner Fabrik und beide Tage am Wochenende als Türsteher.

Und ich meine es ist ja nicht das ich die **** bin und er der zu****. Es geht ja um Gefühle und nicht um ein Deal.

Nein er müßte nicht für einmal E 100 bezahlen
        Du rechnest dir was zurecht, was aber nicht stimmt.
        Außerdem denkst du in einer zwanghaften Weise, daß sie sich für E 100 "hergibt".
        Wenn sie nichts davon hätte, würde sies ja wohl nicht machen, denn die 100 E im monat sind eher eine Art geschenk und ohne die 100 stirbt sie bestimmt auch nicht.
        Außerdem dachte ich, "echter" sex ist doch ohne Geld ?
        stimmt doch, oder ?
        also warum bezeichnest du E 100 im monat ganz schnell als "Bezahlung für sex" , wenn "echter" sex doch angeblich umsonst ist ! ! !

Das kann für dich angebliche "Prostitution" sein
        oder Weckmehl. das ist doch reines blabla.
        Außerdem , was interessierst du dich für die Bezahlung anderer ?
        Hast du ein recht , das irgendwie zu kritisieren ?
        -natürlich ist deine "Interpretation" reiner Hirnvernebler- Quatsch.

Ist mir
        schon wieder nicht aufgefallen. Geht`s denn sooo genau?

lib

Der Türsteherjob ist ja nur sein Nebenjob am Wochenende
        Achja und auserdem.
        Wir nutzen kein Gummi da ich ne Kupferspirale habe,
        Woraus ich eigentlich kein bock mehr habe.

Und hier sind viele.Beiträge, auch über welche die Affairen haben, sind das denn dann auch alles Schlam*** ?

Wenn er aber jedesmal nur 10 min braucht, bis er kommt
        dann wären dass schon 5 Euro für 10 min "Arbeit" - was einem Stundenlohn von 30 Euro - was ja immerhin deutlich über Mindestlohn wäre.... :mrgreen:

Nein es ist nicht für seks
          4,5 Jahrw gabs doch auch kein Geld vorher.
          Und er kam mit der Idee
          Seh es nicht als Prostitution