Diese Temperaturunterschiede
machen mir auch immer zu schaffen. Wenn ich morgens zum Bäcker gehe friere ich, wenn ich mittags den Rest besorge schwitze ich. Egal wie man sich anzieht, es ist immer falsch.
Deine Eltern sind lustig, nach einem Erholungsurlaub müsste man bei bester Laune sein, aber viele Paare zerfleischen sich wenn sie 24 Stunden am Tag zusammen sind und nichts zu tun haben, so wie im Urlaub.
Bei uns ist es wie bei dir, wir streiten so gut wie nie, im Urlaub gab es noch nie Krach, ganz im Gegenteil, man genießt gemeinsam die schönen Erlebnisse und meistert eventuelle Schwierigkeiten, zu Zweit ist man im Vorteil.
Ich wurde oft gefragt von anderen, warum ich kein "whatsapp" installiert habe, mir ist es von Anfang an suspekt gewesen. Ich brauche es nicht, wer mich kontaktieren möchte kann mir eine SMS oder E-Mail schreiben, anrufen sowieso. Facebook ist mir auch zuwider, ich habe meinen Account mit viel Mühe schon vor Jahren gelöscht. Das sind alles abhängigmachende Sachen, die viel Zeit rauben. Die Gofem.Sucht reicht mir völlig aus...