Hallo zusammen,
habe einen netten Mann im Netz kennengelernt. Humor, intellekt usw. - alles ok. Er mag auch Tiere, hatte als Kind selbst mal einen Hund.
Wollte mich dieser Tage mit ihm Treffen und einen gemeinsamen Spaziergang zusammen mit Hund ( habe ihn von meiner Freundin in Pflege) machen.
Erst war das alles soweit ok und nun teilt er mir per Mail mit, dass er mich lieber ohne Hund treffen möchte - oder eben an einem anderen Tag. Merkwürdig...
Bei unserem späteren Telefonat hat er mir zudem noch mitgeteilt, dass er nicht gerne spazieren geht und sich auch ganz sicher kein Haustier anschaffen möchte, wegen der Verantwortung. Und dass für ihn eine Partnerin mit Haustier auch sicher nicht in Frage kommt.
Bin jetzt schon in den fünfzigern - wer sich da mal nach einem einigermassen passenden Pendant im Netz umgeschaut hat - der weiss wovon ich rede: erschreckend, was sich da so tummelt!Ich finde ihn sonst recht gut - doch das ist ein Punkt, der bereitet mir doch Bauchschmerzen. Zumal ich viele Freunde mit Hund habe - und immer mal wieder einen zur Pflege. Auch überlege ich, ob ich mir nicht wieder selbst einen Hund zulege, weil ich so gerne in der Natur spazieren gehe.
Trotzdem treffen? Die Vorfreude ist nun etwas getrübt...
Freue mich auf die Feedbacks hier.