bertsk_12349575 Frage steht ja schon oben. Was essen eure Kids zwischendurch. Obstbrei wird seit ein paar Wochen verweigert egal in welcher Form. Sie isst um halb zwölf ihr Gemüse oder vom Tisch und abends auch. Gerade gibt es eine Milchflasche von der sie aber nicht viel trinkt ich denke sie hat nicht so viel Hunger aber bis abends galt zu lang. Was ist euer Favorit?
azad_12059472 Huhu Also bei uns geht: hirsekringel, Obst am Stück, püriert, Brötchen, Laugengebäck, Milchbrötchen, Quetschbeutel, Müsliriegel für Kinder.... Mehr fällt mir nicht ein :-) isst sie nur Gemüse zum Mittag? Oder dazu Kartoffeln, Reis...? LG
bertsk_12349575 azad_12059472Dann Sie noch nicht alles vom Tisch mit isst bekommt sie ab und an ein Gläschen. Habe immer ihr essen gekocht uns pürriert . Auch mag sie manchmal noch keine Stückchen obwohl sie Zähne hat. Alles so kompliziert
mele_12571899 So gegen 15uhr Gibts bei uns Banane, Apfel, ananas, kiwi, quetschie, pampelmuse oder sowas. Dieaen Obst-getreidebrei wollte der Kleinste nie.
lilaweisskariert Ich mache Immer einen Obst und Gemüseteller, ab und zu gibt es auch noch Reiswaffeln.
vidar_883328 Mit 1 Jahr bekam meine Tochter nur "normales Essen" also keine Breie oder Milchflaschen mehr .. Zwischenmahlzeit war und ist meistens Obst (davon kann sie nie genug bekommen - Banane, Apfel, Trauben, Kiwi, Mandarine.....)
morika_878233 Ein bisschen von allem :-D Mal Kekse oder Obst, mal Quetschies oder Joghurt, mal ne Waffel oder Hörnchen. Probier dich durch. :-D
bertsk_12349575 Danke Wie ich sehe ist der Brei bei allen weg. Denke immer von den genannten Dinge bekommt sie zu wenig ab. Werde es versuchen .
sanne1178 Zum Thema "Brei weg" in dem Alter... Unser Sohn ist 18 Monate und isst nur Brei, nichts festes, gar nichts stückiges. Gibt's also auch, sehr zu meinem Leidwesen ;-)