Hallo zusammen! Ich brauche einen dringenden Ratschlag von jemandem, der auch an einem Skorpion Mann zu knabbern hat.
Wir kennen uns seit 14 Wochen (kennengelernt über Dating Platform), sehen uns regelmässig 2-3 Mal pro Woche. Wollten alles langsam angehen und auf uns zukommen lassen, da er erst seit 5 Monaten single ist. Er sagte mir von Anfang an dass er mich mag, es mit mir geniessen will und wir schauen sollen wohin es führt. Sehr schnell hat er aber Andeutungen gemacht von wegen wenn das mit uns jetzt ernst wird, was er für Urlaub mit mir plant, was er sich alles vorstellt mit mir etc.
Ich wurde in einer früheren Beziehung mehrfach betrogen. Wir haben von anfang an ausgemacht immer mit offenen Karten zu spielen. Er hat mir gesagt, dass er sein Profil zwar noch hat aber nur aus Freiheitsgefühl und aus Neugier, er brauche das nicht mehr mit mir sei nur noch 1x pro Woche drin. Es kam auch von ihm die Bitte, keine anderen mehr zu daten und dass wir uns nur noch auf uns konzentrieren sollen. Der Bitte bin ich nachgekommen da ich das auch wollte.
Nun ja, mittlerweile hat sich die Geschichte zwischen uns vertieft. Ich höre ständig wie lieb er mich hat, dass ich die Beste, Schönste, Tollste sei und er ja so glücklich mit mir ist. Wir hören und Schreiben uns täglich mehrmals. Trotzdem geht es keinen Schritt weiter. Er will sämtliche Freiheiten und mich trotzdem an seiner Seite wissen. Habe nun auch herausgefunden, dass er vor kurzem sein Dating Profil aktualisiert hat mit neuen Fotos und neuen Infos. Meiner Meinung nach ein Vertrauensbruch und unnötig wenn man doch angeblich gar nicht mehr sucht. Er hat nun alles gelöscht und meint das Problem sei gelöst, ich habe jedoch schwer daran zu knabbern.
Er versichert mir ständig ich soll ihm und uns vertrauen. Das hätte nur mit seinem Freiheitsdrang zu tun und dass er 10 Jahre nicht mehr single war. Ich solle ihm glauben und in uns vertrauen und es käme alles gut.
Langsam aber sicher fühle ich mich verarscht. Er weiss dass er mich damit verletzt und tut es trotzdem? Obwohl er ständig sagt wie lieb er mich hat und wie toll ich sei? Ich fühle mich wie auf der Reservebank.
Wenn ich ihn darauf anspreche und ihm sage ich wolle mich geschätzt fühlen und merken dass ich ihm wichtig sei dann kommt nur zurück er sei das Problem und nicht ich und ich solle Geduld haben...
Bitte helft mir! Mein Herz sagt und fühlt, dass er auch Gefühle für mich hat. Aber mein Bauchgefühl sagt mir ACHTUNG! Das was er mir sagt und seit Wochen verspricht dass alles gut kommt mit uns, deckt sich nicht mit seinen Taten... Was geht in diesem Skorpion Mann vor? Danke für Eure Hilfe...