Hallo in die Runde... ich bin absolut verzweifelt... ich habe den tollsten Mann der Welt kennengelernt, aber...
Hier muss ich mal weit ausholen:
Ich bin verheiratet, 16 Jahre mit meinem Nochmann zusammen... jetzt habe ich vor ein paar Monaten meinen Traummann kennen gelernt. Er wusste von anfang an dass ich verheiratet bin. Wir sind eine Beziehung eingegangen, meinen Mann habe icb verlassen (war schon lange am Gedanken damit spielen, hatte nur nie den Mut). Die einzige Bedingung die mein Freund hatte war absolute Ehrlichkeit. War ich leider nicht... ich habe ihm z.b. verschwiegen dass ich meinen Nochmann mehrmals betrogen habe, 5 Mal vor der Ehe, 2 Mal einschließlich ihn wärend der Ehe. Ich war 2 x schwanger, ein Mal von meinem Nochmann einmal von einer Affäre. Das erste Kind habe ich verloren, das zweite konnte ich einfach nicht bekommen... mein Freund ist geschockt und bezeichnet mich als ... und kostenloser ... Dazu kommt noch dass ich noch Fotos auf meinem handy von meiner letzten Affäre hatte (ich weiss auch nicht warum ich diese noch aufgehoben hatte) und er hat sie gefunden. Also hab ich einmal das Problem dass er nun komplette Minderwertigkeitskomplexe hat wegen den Fotos und er ekelt sich vor mir weil ich mit dem einen ohne kondom geschlafen hatte sowie sex mit anderen männern hatte... alles was ihm wichtig ist habe ich gebrochen... für ihn ist eine Hochzeit heilig, ich habe allerdings geheiratet um nicht alleine zu sein... mein nochmann hat nie interesse für mich gezeigt... deswege auch das fremdgehen, da er im bett auch nicht die granate war... nun will mein freund mich weder heiraten noch ein kind mit mir noch mit mir schlafen... aber will mich auch nicht verlassen weil er mir trotz allem liebt. Er versinkt in Depressionen und ich habe angst um unsere beziehung. Er sagt dass ihm permanent die Bilder im Kopf schwirren und er nicht damit leben kann... was soll ich tun? Ih bin absolut verzweifelt... eine trennung kommt nicht in frage...