gervin_12176535Danke!
danke, ich wollte mal eine Rückmeldung geben, bin noch ganz aufgeregt. Meine Nasenop steht kurz bevor. Ich hatte nun mein Gespräch mit dem Arzt und morgen geht es schon in die Klink zur Operation. Nachdem ich wirklich lange überlegt hatte, den Termin wieder abzusagen, hab ich mich doch dazu entschlossen es durchzuziehen. Meine Mutti ist mit an Bord und fuhr mit mir zusammen nach Prag sie bleit derweil im Hotel und lässt es sich gut gehen. Wir sind mit dem Auto angereist ansonsten hat die ganze Planung Beautymax übernommen, haben sogar für heute einen Tipp bekommen zum Essen gehen, wirklich lecker gewesen! Ab heute 22 Uhr heißt es dann: nicht mehr essen und trinken! Meine Mutter wird morgen noch schön zum Frühstück gehen und ich darf natürlich weiter nichts essen. Ich muss nüchtern sein. Ich habe alles mit dem Dc besprochen, er hat sich meine Blutwerte noch angeschaut (die sind übrigens TOP) und danach hatte ich noch ein Gespräch mit dem Narkosearzt. Nun ist mein kleines Köfferchen bereits für morgn gepackt! Ich kann es noch immer nicht glauben, ab morgen ist die Nase endlich passend! Der Arzt wir eine geschlossene Rhinoplastik machen und verkürzt und entfernt den Höcker. Ab morgen beginnt eine neue Zeit :AMOUR: Ich melde mich und werde erzählen wie es war!