Hallo,
ich bin hier ganz neu weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben eine süße Tochter und trotzdem kriselt es gewaltig. Er ist der Meinung alles sei in Ordnung, ich sehe das komplett anders. Er ist sehr faul geworden, nach der Arbeit sitzt er nur noch vor dem Fernseher und checkt sein Handy. Ich habe ihn jetzt schon des öfteren auf seine Körperhygiene angesprochen und da reagiert er sehr empfindlich drauf. Ich traue mich schon garnichts mehr zu sagen, weil ich mich ja garnicht streiten will. Ich mache wirklich alles im Haushalt, habe das Kind den ganzen Tag und mache in der Abendschule von zu Hause aus mein Abi nach.. Er geht arbeiten, so 50 Stunden die Woche. Wenn ich dann am WE mal drei Stunden für mich haben möchte sitzt er mit dem Kind nur vor der Glotze. Ich zeige ihn tolle Events wo er mit der Maus hingehen könnte und er sagt immer nur: Du bist nicht mein Boss. Er pinkelt im Stehen und benutzt nicht mal mehr die Klobürste, ich ekle mich regelrecht aufs Klo zu gehen. Es hat bei ihm keinen Sinn es einfach nicht mehr zu putzen da ich möchte das die Kleine in einem sauberen Umfeld aufwächst. Er sagt immer er liebt mich, aber wie soll ich ihm das denn glauben wenn er sich so benimmt? Ich halte das definitiv nicht den Rest meines Lebens aus.
Bitte kann mir jemand einen Rat geben/ hat ähnliche Erfahrungen?
Bin echt am Ende, wie kann sich ein Mensch in 2 Jahren so verändern....