Hallo leute
Ich bin 19 jahre alt und weiblich .
Ich habe ein Problemm und dachte ihr köönt mir tips geben wie ich damit umgehen soll. Und zwar ist es so, dass ich am Wochenende meinen Freund (27 jahre, 4Jahre beziehung) geschlagen habe. Wir sind ins club gegangen und ich habe Alkohol getrunken, da wurde ich plötzlich Agressiv gegenüber anderen Frauen und ihm auch. Obwohl ich nie im mein Leben jemanden geschlagen habe oder sonstiges. Ich bin von Natur aus sehr sehr lieb und freundlich ich war selber schockiert.
Also habe ich ihm vor allen Leuten geschlagen(ohrfeigen), gekickt. Der genaue grund weiss ich nicht Ich glaube dass ich so explodiert bin weil ich ein Mensch bin der immer alles schluckt und es den anderen besser machen möchte und wenig an mich denke. An denAbend war mein Freund schlecht gelaunt. Es war mein geburtstag und ich wollte nur das er spass hat. Immer hat ihm etwas gestört, alles war nicht gut. Und ich blieb immer positiv und alles was ihm gestört hat , habe ich versucht es besser zu machen für ihm. Weil ich ihm liebe.
Ja und ich bin eben explodiert und ich werde mir das niemals verzeihen können. Niemals!
Ich habe mich Entschuldig und mit ihm geredet.
Er hat mir gesagt er verzeiht mir.
Immer wenn ich dran denke was ich mein ihm angetan habe, bekomme ich herzklopfen und gestern dachte ich, ich bekomme eine Panikattacke . Ich hatte herzklopfen keine Luft und ebenPanik.
Er nimt es jetz mit Humor, er lacht und sagt ich bin jacky chan usw. Damit ich mich nicht so schlecht fühle.
Leute ich kann nicht gut schlafen und weine oft seitdem das passiert ist
Meint ihr ich muss zum Psycholog ? Oder habe ich auch Depression ?
Danke für antworten