Ich weiß nicht mehr weiter... ich bin mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Am Anfang hatten wir regelmäßig Sex und ich hab ihm auch erzählt gehabt das ich oft nymphomanisch bin. Er sagte sogar das er es toll findet weil er auch gern und viel Sex hat. Am Anfang war's auch so aber jetzt, seit er eine Freundin (angeblich lesbisch) von sich besucht hat und er mich sogar belogen hat das er einen Unfall hatte nur um länger bei der zu bleiben, will er keine Sex mehr. Und das geht seit ca 3 Monaten so. wir hatten in diesen drei Monaten nur einmal Sex und ich hab ihm gesagt das es mir nicht reicht. Er sagt mir dauernd er habe halt keine Lust. Und das krasse war ja heute er sagt mir er hat Hunger und ich dann und ich will Sex, dann Sprang er gleich auf und sagte ich mach mir mein essen selber. was soll das!? ich bin kurz davor ihn raus zuschmeißen weil ich mich verarscht von ihm fühle. als ob er mich nur ausnutzt nur um nen Dach über den Kopf zu haben weil sogar sein Vater ihn rausgeschmissen hat und sein Bruder und sein Kumpel das gleiche gemacht haben. Auch rausgeschmissen. Er sagt mir so unglaublich selten das er mich liebt. Er küsst mich nicht mal leidenschaftlich. Meint er möge das nicht so. Und wenn ich ihn anfassen will, ihn streicheln will oder was, dann Haut er mir meine Hand weg und sagt er will nicht. Aber nen steifen bekommen. Was soll das alles??? Soll ich ihn in den Wind schießen obwohl wir erst vor 2 Wochen zam gezogen sind? Helft mir bitte...