Also ersteinmal
find ich's echt schade das gewisse leute hier total fies kommentieren obwohl jemand eigentlich hilfe braucht.
du brauchst anscheinend hilfe und solltest dir überlegen ob du nich vielleicht doch eine falsche wahrnehmung hast. ich greife dich aber genau aus diesem grund nicht an und das sollten alle hier mal einsehen!
du bist bestimmt nicht zu dick, mach dir da keinen druck :) so wie das tönt hast du bullimie? oder bist gerade in einer bullimie phase? ich würde dir empfehlen mal mit jemandem darüber zu sprechen und einfach auf deinen körper zu hören. ich weiss das ist anfangs garnicht möglich... aber du solltest einfach einsehen das du überhaupt nicht abnehmen musst. du bist von der grösse und vom gewicht her perfekt. ich wünsche mir für dich das du nicht weiter im internet nach abnehmtipps und "anstatt essen" tipps suchst denn sonst schlitterst du nurnoch weiter in den teufelskreis. irgendwann würdest du vielleicht nicht mehr essen und dann irgendwann kommen die fressattacken trotzdem zurück. dann bist du drin. fasten,fressen,erbrechen,faste n,fressen,erbrechen... ich sage dir das hat fatale auswirkungen. dein ganzer körper leidet darunter. organe,zähne,haare,knochen... und am meisten deine psyche. ich wünsche mir für dich das du dir hilfe suchst, jemand bei dem du dich ausdrücken kannst und der dir zuhört. aber zu dick bist du bestimmt nicht, das würde dir jeder arzt,jede ernährungsberaterin, jeder therapeut,jede krankenschwester, einfach jeder bestätigen.
wenn du die tage zuvor wenig-nichts gegessen haben solltest, ist es völlig normal das dein körper jetz mit heisshunger reagiert. gib ihm dann was er die letzten tage nicht bekommen hat und suche dir so schnell wie möglich hilfe.
viel glück und erfolg ! :)