Hallo miteinander,
Wie bereits im Titel zu erkennen, wurde ich vor gut 7 Jahren vergewaltigt. Und jemand hätte mir helfen können, hat aber nicht. Diese Tatsache beschäftigt mich seit langem, aber erzählt hab ichs bisher nur meiner besten Freundin.
Ich war bei einem guten Bekannten um gemeinsam feiern zu gehen. Er wollte sich noch fertig machen und ich habs mir derweil auf seiner Couch gemütlich gemacht. Hab mich auf den Bauch gelegt und im Handy gestöbert.
Er kam zurück, legte sich wortlos auf meinen Rücken, zog mir die Hose+Unterhose runter und vergewaltigte mich anal. Ich hab mit voller Kraft geschrien vor Schmerzen nur damit mir jemand hilft. Dann ging plötzlich seine Wohnungstür auf, irgendein Nachbar schaute rein, ich schrie um Hilfe, aber er machte die Tür zu und ging weiter...
Warum tut man sowas?
Und warum kann ichs nicht einfach vergessen nach so langer Zeit. Ich war zu dem Zeitpunkt 19, habe heute ein erfülltes Leben mit Mann und Kindern aber immer wieder kommt es mir unter und die Gedanken fressen einen auf. Immer dieses warum hat er mir nicht geholfen.
Danke im Voraus für eure Antworten
Lg Rehlein