shanti_12747534Irgendwie
Klingen deine Antworten so, als sollte sie erstmal etwas an sich ändern. Dabei ist sie nicht mal die alleinschuldige. Wenn man in der Situation überhaupt von Schuld reden kann. Wenn er sich so bestraft fühlt, weil sie mit Kindern und Haushalt keine Lust auf Sex hat, wieso kann er dann nicht den Mund aufmachen und sein "Leid" offenbaren? Anstatt im Internet nach einer festen Sexbeziehung suchen, alleine die Tatsache ist ein Schlag ins Gesicht für eine Frau die rund um die Uhr routiert um auch seine Kinder und auch seinen Haushalt zu wuppen. Ich sehe das komplett anders. Nicht sie muss was ändern, sondern die beiden gemeinsam. Er könnte sie mehr unterstützen, damit sie nicht immer alleine da steht. Nach einem 17 Stunden habe ICH auch kein Bock mehr das lüsterne Weib für meinen Mann zu spielen. Und auch wenn er sich zurück gesetzt fühlt, gibt es ihm noch lange nicht das Recht anderweitig nach Sex zu suchen.
An die Te:
Könnt ihr euch mal zusammen setzen und reden? Vielleicht kannst du ihm bei einem Gespräch darstellen, wieso es nicht mehr so gut zwischen euch läuft. Ich könnte mit dem Gedanken auch nur sehr schwer leben und kann dir diesbezüglich leider keinen Rat geben.