an0N_1274953099zIch finde
die 4 Toast wie Lana ok, wenn sie gut belegt sind. Nicht superviel, wenn es bis zum Mittag reichen soll, aber wenn du gerade erst wieder am eingewöhnen bist finde ich es eine gute Übungsportion.
Vor allem finde ich deine Plan abends ausbaufähig. Da solltest du auf jeden Fall ausbauen! Also nicht nur Knäckebrot, sondern richtig ordentliche Vollkornbrotscheiben, Semmeln etc. und dazu noch einen Salat. Und dann auch später am Abend nochmal was! Als Übung vielleicht erstmal noch nen großen Pudding oder Joghurt vor dem Schlafen oder eine Hand voll Nüsse, ein paar deftige Käsewürfel, einen großen Schokoriegel oder so.
Als Einstiegsplan finde ich das alles ok. Aber eher zum psychischen eingewöhnen, nicht für eine wirkliche Zunahme. Mach es doch 1-2 Wochen erstmal so und dann legst du RICHTIG los?
Einen Plan habe ich zwar nicht, aber es gibt im I-Net doch ganz viele Pläne aus Kliniken o.ä. Daran würde ich mich orientieren. Muss ja nicht sofort komplett klappen, aber als Anhaltspunkt sind das gute Pläne, find ich