nettie_12039941Schleichwerbung?
Hallo "Clem",
1. dein Beitrag wirkt sehr unnatürlich, ich tippe mal auf ein Fake-Profil, um den Namen der Firma, den du ja nun einige Male sehr positiv genannt hast, zu pushen. Find ich nicht so fair den echten Interessenten gegenüber, die wirklich Infos über diesen Anbieter suchen.
2. Wenn du schon fragst: Wir hatten tatsächlich Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Wir hatten einen Termin für eine Voruntersuchung. Im Beratungsgespräch (die Dame am Telefon war sehr nett und schien recht kompetent) wurde gesagt, die 39 Euro, die jeder Patient für die VU bezahlen muss, erhalte man zurück, wenn man den Termin absage. Das mussten wir leider, weil eine OP aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht möglich ist.
Wir haben den Termin telefonisch abgesagt, die Bestätigung erhielten wir per E-Mail. Das war vor über zwei Monaten. Auf die 39 Euro für die Voruntersuchung, die wir zurückgekommen sollten, warten wir noch heute. Obwohl wir bereits drei Mal mit denen telefoniert haben und jedes Mal gesagt wurde, die Zahlung werde veranlasst. Zumal der Herr beim ersten Telefonat sinngemäß noch meinte, wir hätten das Geld noch nicht zurück, weil wir noch nicht danach gefragt hätten. Achso, ja, unser Fehler.
Ergo: Wir haben bisher schlechte Erfahrungen mit Medidate gemacht. Solange man ein Geschäft mit dem Patienten machen konnte, war alles gut. Doch wehe man sagt den Termin ab, dann steht man dumm da.
Gruß
Stefan