Hallo und moin moin.. hoffe ich bin in der richtigen Abteilung, denn meine Geschichte ist etwas länger und wird immer komplizierter & ich brauche dringend einen Rat!!
Ich habe mich im August 2014 von meinem ExMann getrennt, welcher mich mehrere Jahre, von mir unbemerkt, belogen und betrogen hat! Ich bin ein sehr eifersüchtiger und misstrauischer Mensch, daher viel es mir schwer, mich wieder auf was neues ein zu lassen. Ich lernte dennoch einen Monat später meinen jetzigen Freund kennen. Das erste mal waren wir im Oktober 14 zusammen, dann im Nov 14 nochma und dann wieder im Januar 15 - insgesamt also dreimal zusammen, da ich diejenige war, die immer wieder die Beziehung beendet hat, da ich mir unsicher war ob das alles so richtig ist !! Dann haben wir im Feb 15 beschlossen, wir können nicht mit, aber auch nicht ohne einander, also haben wir eine Freundschaft plus begonnen, welche wunderbar funktionierte !!
Ich lernte aber jemanden kennen, war mit dem nicht sehr lange zusammen und landete also wieder bei meinem Freund. Dieser sagte mir er liebt mich, so dass wir seit Okt 15 ein festes Paar sind ..
Aufgrund der genannten Dinge ist es so, dass ER behauptet, seine Mutter und sein Bruder sind wären wohl nicht wirklich gut auf mich zu sprechen, auch weiss ich nicht WIE er wohnt, da ich nicht einmal in der Wohnung war, in welcher er mit seiner Mutter und seinem Bruder wohnt!
Ich habe seine Mutter einmal zufällig getroffen und mich mit ihr unterhalten, es macht den Anschein als wäre sie sehr freundlich und dasselbe sagte sie wohl auch über mich, laut meinem Freund, was ihn sehr wunderte, da sie seiner Meinung nach ständig wechselnde Launen hätte und ein sehr schwieriger Mensch sei.
Nun ist es so, dass ich immer noch keinen Kontakt zu seiner Mutter habe, er, jedes mal wenn ich ihn drauf anspreche , immer eine andere Ausrede hat !! Ich hab ihn mehrfach gefragt, ob ich auch mal zu ihm nach Hause kommen könne, er geht aber nicht wirklich drauf ein :( Weiterhin sagte er mir, dass seine Mutter krank sei und seit Jahren auch "trocken", dennoch hat er neulich eine Flasche Wodka von zuhause mitgenommen, mit den Worten "hab ich Mama geklaut" .. nun frage ich mich, hat er evtl etwas zu verheimlichen oder warum will er absolut nicht, dass ich seine Familie kennen lerne bzw seine Mutter ?!
Sie weiss von mir, alleine schon durch Facebook (in einer Beziehung mit ...) aber er verhält sich so merkwürdig sobald es um seine Mutter geht, dass ich es absolut nicht verstehe !!
Ich wollte mit ihn zusammen ziehen nächstes Jahr, er war einverstanden! Dann fragte ich ihn wieviel Kostgeld er zuhause abgeben muss, er sagte mir die Summe X, ich sagtw ihm dann, dass es super passen würde von den Kosten - daraufhin meinte er, wenn er auszieht könnte seine Mutter sich die Wohnung nicht mehr leisten! Heisst also für mich, er hat mich total hingehalten !!
Reagier ich über oder kann es sein, dass mein Freund iwas zu verheimlichen hat ?! Ich brauch echt n Rat !!
Danke und ne gute Nacht :)