2 Ops inkl. Korrektur
In der ersten OP hatte Dr. Robber aus Düsseldorf mir einfach eine Nase verpasst die so nicht besprochen war.. ich litt sehr lange, denn es dauert wirklich indesten 1 Jahr bis die Nase fertig ist. Dann kam halt eine abgeflachte Nasenspitze dazu und ein mega Schwung denich als Südländerin nie wollte.. Jedenfalls entschied ich mich dann für eine kleine Nachkorrektur bei einem anderen Arzt, da der Robbers ja schon in der ersten OP nicht das gemacht hatte was besprochen war. Nun die zweite OP war aber der größte Fehler überhaupt... Anstatt das der Arzt mir die Nase aufbaut und wie besprochen: nicht mehr verkleinert, nicht mehr verkürzt, nicht mehr anhebt und nicht nocht mehr verschmälert hat er dies alles gemacht und das ist die Nase seitlich eingefallen und meine Nase saugt sich ein... Nun suche ich einen Spezialisten und hoffe mir kann man helfen... denn ich kenn leider niemanden, der das gleiche Problem hatte:-( und jetzt zufrieden ist...
kennst sich evtl. auch jemand mit Hyaloron aus?? Damit kann man wohl auch einiges verbessern