Hallo ihr lieben, ich stell mich erstmal vor . ich bin 25 Jahre alt und Mama einer 5 Monate alten Tochter, bin in Elternzeit und mit meinem 10 jahre älteren Freund , er ist mein Traummann, seit 3 jahren zusammen. Ich hatte viele Beziehungen in denen ich meist betrogen wurde . Hatte auch in meinem singel Dasein viel Sex (also die Hörner hab ich mir abgestoßen ) Seit Monaten haben wir sehr wenig Sex , nun haben wir momentan nur mit gummie Sex ,da ich keine pille nehme. Dazu kommt das ich mich auf Grund der Schwangerschaft nicht sehr attraktiv finde. ich habe auch ein paar bestimmte Vorlieben beim Sex, die nur wenig in unser Sex leben einbezogen werden. Mein Freund weiß von den vorlieben. Nun habe ich mir mit einem anderen Mann geschrieben, mit dem ich auch schon Sex hatte vor ca. 6 Jahren (da war ich singel). Wir schrieben über Sex, was er gern mit mir machen würde und so weiter. Dass hat mein Freund gelesen. Er fühlt sich von mir verarscht und hintergangen , ich versteh ihn auch , mir geht es einfach schlecht , als hätte ich ihn betrogen! nun ... er sagte , "wenn wir nicht das kind hätten, hätte ich dich aus der Wohnung geworfen. - findest du ihn sexy mit seinem Waschbrettbauch? willst du das ? du bist Mutter und schreibst dir solche Sachen mit anderen Männern , sowas versautes. .. das machst du mit mir nicht ! was soll ich nun machen ? Ich würde mich niemals mit einem anderen Mann treffen um Sex zu haben , es War für mich nur schreiben .... mehr nicht .