Gestern habe ich ja nun endlich mit meiner Yokebe Diät begonnen und das erste Glas von dem Shake (Classik) Habe ich mit ach und Krach runterwürgen können...
Die ersten Schlücke gingen ja, aber die letzten kamen fast wieder hoch :beurk:
Der Tag war der Horror, noch lange nach dem Shake, bekam ich so starke Krämpfe im Bauch.
Meine Beste Freundin ist ja Diätassistentin und mit der habe ich dann Telefoniert.
Und sie sagte mir knallhart das es falsch ist was ich mache.
Den für Frauen mit meinem Gewicht ist solch eine Diät eigentlich ja nichts. Ich blieb Standhaft. Sie sagte mir gleich, ich kann mich an sie wenden wenn etwas ist, aber sie denkt es könnte mich sogar ins Krankenhaus bringen, wenn ich jetzt wirklich 7 Tage auf Nahrung verzichte und nur noch diese Shakes trinke.
Mein Mann gibt ihr recht.
Ich stehe jetzt ihrgendwie da, will das durchziehen aber der Hunger macht es mir schwer. Es ist Tag zwei und ich fühle mich schon mal so gar nicht gut. Ich habe zwar keinen Hunger, aber ständig das Bedürfniss etwas zu essen.
Mein Kopf brummt ganz doof und ich trinke nebenbei ewig viel Wasser und der Bauch fühlt sich komisch an wenn er schmerzt und alles voller Wasser ist. in 2 Stunden nehme ich Shake zwei für den Tag und ich freue mich so gar nicht.
Mein Anfangsgewicht ist Laut Waage gestern 105,2.
Ich will schon etwas abnehmen, aber ich denke wenn der Arzt morgen sagt ich solle aufhören werde ich das dann auch machen. Ich dachte nicht das ich mich schon am Anfang so Krank fühlen würde. Das Wetter hilft natürlich auch nicht. Es sind schon jetzt fast 26 Grad bei uns.
Aber wenn er sagt, ich könne weiter machen und solle ab und an zu ihm kommen in den nächsten 10 Wochen, dann werde ich eben weiter machen. Ich hoffe die Woche ist schnell vorbei.