Angstzustände
Ja ele78,ich weiß, wir du dich fühlst.Ich leider seit ca. 3 jahren unter Angstzuständen. AM Anfang wusste ich garnicht was mit mir los sei.Bis mich meine Schwester darauf angesprochen hatte, sie hatte das selbe Problem wie ich ,"Angst",sie hatte das aber nach der Geburt ihres 2.kindes bekommen. Nun zu mir:Wenn ich im Stau stand,oder mit dem Auto auf der Autobahn liegengeblieben bin, nachts in fremdem Ländern im Auto unterwegs (Urlaub).......immer dann,wo ich dachte:Oh Gott,wenn mir jetzt etwas passiert,wer hilft mir??........wo soll ich hin??wo rufe ich an?............und schwups bekam ich schweißausbrüche,herzrasen,schnelles Atem,druck auf der Brust,Schwindelanfälle,erhöhten Blutdruck,ich dachte,jetzt ersticke ich!!!...............
Ich bin auch zum Arzt,habe pflanzliche draggees bekommen,haben mir auch ganz gut geholfen,weiss nicht mehr wie die hiessen,............nun ja,seit 1 Jahr habe ich auch keine mehr gebraucht.........jetzt sind meine Angstzüstände wieder da,bin vor 1 Monat zusammengebrochen........und gestern auf der Arbeit wieder,musste sogar raus,bin nach hause gefahren,habe es nicht ausgehalten......und stand auch im Stau.ja schrecklich.......ich habe mich dann doch beruhingt,bin sofort zum Arzt ,nehme jetzt Laif900 und habe mich schon einen Arzt ausgesucht, werde autogens Training machen.........ich hoffe,dass es hilft.........also nicht unterkriegen lassen,sondern sich auch HELFEN LASSEN........und auch mit dem Partner darüber zu reden....mache ich auch,am Anfang habe ich mich geschämt.......wollte nicht als Psychotante da stehen.......alles stimmt nicht......du musst dich deine Angst stellen und viel darüber reden.........viel Glück:-)=