Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal nach eurer Meinung erkundigen. Und zwar hatte ich vor ca. 3 Monaten zum ersten Mal einen unangenehmen Druck im Oberbauch, nachdem ich was fettiges gegessen hatte (Pizza mit sehr viel Käse, die auch nicht so lecker war).
Danach hatte ich dieses Druckgefühl öfter mal, aber nur nach bestimmten Speisen, sodass ich beim essen meistens schon wusste dass es wieder kommt.
Ein bisschen übel war mir dabei auch immer, aber nur leicht, manchmal hatte ich dann auch den Drang zur Toilette zu gehen.
In letzter Zeit wurde das Druckgefühl gottseidank viel seltener (vielleicht alle 2 Wochen mal). Ich war letzte Woche mit meinem Freund im Restaurant, und während ich gegessen habe, merkte ich schon dass ich das Essen nicht mehr so lecker fand - also aß ich es auch nicht auf.
Dann bekam ich leichtes Magendrücken und danach wurde mir schnell sehr übel, und eine Stunde später sah ich alles wieder :-( :-( :-(
Als alles raus war, ging es mir blendend.
Meine Eltern halten das alles für harmlos. Was denkt ihr darüber? Ich weiß nicht ob ich mal zum Arzt gehen sollte oder nicht :-/ :-(
Liebe Grüße