Vielen Dank für eure antworten
Ich muss noch mal was dazu schreiben.
Meine Mutter und ich haben mittlerweile ein relativ gutes Verhältnis, manchmal ist es schwierug, aber Sie weiß Ihre Fehler und entschuldigt sich auch noch heute bei mir dafür und findet es daher auch heftig was meine Schwester oder mein vater jetzt mit mir machen. Vorgstern hat Sie mich angerufen und hat mir gesagt dass Sie immer zu mir hlaten wird und Sie auch nicht auf erzähltes meiner Schwester gibt, falls Sie versucht unser Verhältnis zu stören.
Ich hatte fast 10 Jahre gar bnichts mit meiner Schwester zu tun und mit meinem Vater nur sporadisch. Daher werde ich mich auch wieder daran gewöhnen keinen kontakt mit denen zu haben.
Es hat nur so weh getan, weil ich endlich so ein Gefühl von zusammenhalt hatte und dann wurde mir wieder gezeigt was man von mir hält.
Das ich mich eingemischt habe war eiegtnlich von Ihr gewünscht. Ich habe seit Februar kontakt zu meiner Schwester und Ihrem Mann, wegen mir haben die beiden sich auch wieder zusammen getan, ich habe zwischen den beiden immer vermittelt, das war bis vor einer Woche noch alles normal, das entweder Ihr Mann mich angerufen hat oder Sie. Bis zu diesem Tag. Und dann war ich wieder nur die, die selber genug Probleme hat und klar kommen soll und was nicht alles. Meine Schwester hat alles gegen mich verwendet was ich Ihr jemals erzählt habe nur um mich fertig zu machen. Ich dachte echt Ihr ist es jetzt wichtig eine Familie zu sein. Das Hat Sie zumindet immer so geäußert.
Jeden Tag hat Sie mir bei Whatsapp herzchen geschickt, wo ich aber nichts mit anfangen konnte, weil das nicht meine Art ist, bzw. kann ich mit so etwas nicht so gut umgehen, also von mir gab es nie herzchen. Ich bin eher der Typ der was sagt, also ich nutze leiber Worte und meine Sie dann auch so.
Das hat mich alles wieder so nach hinten gehauen. Das Gefühl nie geliebt zu werden, immer irgendein Sonderfall zu sein, war wieder ganz groß. Ich frage mich echt ob vielleicht irgendwas nicht mit mir stimmt. Freunde habe ich auch nicht wirklich, nur 2.
Ich werde nie wieder jemanden so nah an mich rankommen lassen, das habe ich jetzt wieder verinnerlicht.
Übrigens zu meinem Vater. Ich war immer sehr darauf aus dass ich mit meiner Familie gutstelle, das heißt ich habe nie was gesagt wenn was nicht ok war, habe mir immer alles bieten lassen um den Freidens Willen. Meine Oma und ich waren ein Herz und eine Seele, sie war auch meine Ersatzmami, Sie war einfach meine ganze Familie , damls hatte ich ein Konto über meine Oma und als meine Oma ins Altenheim kam, habe ich dieses Konto immer noch genutzt, sie hatte ein eigenes für Ihr Geld. Meine Gelder gingen auf das Konto was ausschließlich ich nutze und irgendwann als ich zur Bank ging um mir was abzuheben, wurde meine Karte eingezogen, mir wurden keine Auskünfte gegeben, obwohl ich eine Vollmacht hatte. Meine Oma wusste auch nicht warum das passiert ist, nach ewigen hin und her (3 Wochen vergingen), habe ich dann erfahren das mein Vater von meiner Oma das ganze Konto jeden Monat geräumt hat und meine Oma mittlerweile 15.000,00 EUR schulden im Heim hatte und das Heim auf Grund desswen einen Betreuer beantragt hat, die die ganzen finziellen Angelgenheiten klärt. Nur ich war dann um 1500,00 ärmer und mein Vater hat so getan als wenn er von nichts wusste, aber ich hatte vom Gericht die ganzen Briefe gesehen, die sie meinem Vater geschrieben haben. Und ich habe meine Klappe gehalten, weil ich iemanden weh tun wollte. bekloppt ich weiß.
Dann hat er mein Erbe verhökert und tut bis heute so,als wenn er nicht weiß wo das ist. Er hat Oma sogar den Ehering im Sterbebett abgenommen, obwohl sie noch wach war und wunderte sich dass sie nicht mehr mit Ihm geredet hat, Sie hat ausschließlich mit mir geredet. Leider hat meine Oma zu spät kappiert was für einen Sohn sie hat.
Am Wochenende habe ich das dann meinem Vater das erste mal vorgehalten, habe Ihn gefragt wie er seiner Tochter so eine Nachricht schicken kann und ob er alles vergessen hat und dann habe ich Ihm alles detailiert vorgehalten. Und dann hat er mich blockiert.
Ich habe mir alles gefallen lassen und war immer ein Verlierer und wenn ich mich wehre, bin ich auch dann ein Verlierer. Ich bin mir bewusst darüber dass ich denen nichts wert bin, aber barcueh noch ein wenig um diese zu verdauen.