Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ich vom Denken her unnormal bin oder mich völlig falsch verhalte.
Meine Frau hatte bis vor der Schwangerschaft nicht gerade Lust auf Sex. Sie hat früher die die Pille genommen und höchstwahrscheinlich kam es davon. Imme war sie zu müde ect. Allerhöchstens hatten wir 1 mal Sex im Monat. Obwohl wir über Sex immer reden können, habe ich sie damals schockiert. Spielzeug hatten wir noch nie ausprobiert, Handschellen, Reizwäsche war nie ein Problem. Ich dachte mal, ich bringe etwas Schwung in das Sex-Leben. Vielleicht ist es ihr nach 10 Jahren etwas langweilig geworden. also habe ich ihr einen Vibrator gekauft und geschenkt. Als ich ihr das Teil gegeben habe, war sie total schockiert. Sie hat sich richtig davor geekelt ihn überhaupt anzufassen. Ich meinte, reinstecken muss sie nicht, ich würde sie damit einfach nur ein etwas verwöhnen. Egal, nie probiert - liegt seit dem unberührt in der Schublade... Sie meinte nur, sie möchte sich nur meinen Penis reinstecken und nichts anderes.
Nachdem sie die Pille irgendwann für unser Kind abgesetzt hat, war sie "rattig" wie nie zu vor.
Ein weiteres Problem kam irgendwann dazu, als sie schwanger war. sie wollte immer Sex, jedoch hatte ich immer ein Problem damit, mit einer schwangeren Frau Sex zu haben. Ich kanns nicht erklären, ist einfach so. Ich habe mit Absicht meine Frau nackt als "nicht attraktiv" gesehen, um nicht geil zu werden. Hat super geklappt, wir hatten nie Sex in der Schwangerschaft. weder Sex, noch sexuelle Tätigkeiten, was bir dabei sehr geholfen hat.
Ich kann es vielleicht damit erklären, dass ich "nichts" kaputt machen wollte, auch wenn es Quatsch ist. Dennoch, meine Frau ist recht empfindlich was Krankheiten angeht. Gehts ihr mal nicht so gut, denkt sie gleich an eine schlimme Krankheit. Hätten wir mal Sex in der Zeit gehabt und ihr ging es danach per Zufall nicht gut, hätte ich mir sicher einer Schuld meinerseits anhören dürfen. "Hättest auch nein sagen können, auch wenn ich dich um Sex gebeten hätte, jetzt bin ich krank" oder sowas in der Richtung... Aus meiner Sicht, gut dass ich das so wenigstens für mich geregelt habe.
Unser Kind ist mittlerweile 3 Monate alt. Wir hatte in den 3 Monaten ein einziges Mal Sex. Leider sehr kurz und ohne Vospiel, das wir wussten, dass unser Kind nicht lange schläft. Wir sind mittlerweile richtig heiß aufeinander, meine Frau wird die Pille auch nicht mehr nehmen. Aus meiner Sicht tut sie sich keinen Gefallen damit. Pille ist eh Gift für den Körper. Ich rolle mir lieber ein Kondom drüber.
Aber wir haben echt nie Zeit. Manchmal kommt es mir auch vor, als ob sie es genießt dass wir nicht können.
Sie ist den ganzen Tag dem dem Kind daheim und kümmert sich darum. Ich bin meist gegen 17 Uhr von der Arbeit daheim. Nur ich gehe danach gleich einkaufen und koche anschließend. Frau wartet mit Kind daheim...
Ich lasse sie erst immer essen, da das Kind meist während dem Abendessen schreit. Danach darf ich essen. Nach dem Essen muss (und ich möchte es auch selbst) ich mich mit dem Kind beschäftigen. Wickeln, bespaßen, Spazieren gehen, Baden. Denn wärend dieser Zeit laufen ihre Lieblingssendungen bis 20:15 TV. Dann kriegt das Kind noch einmal die Brust und ich muss es ins Bett bringen. Denn wegen ihrer Sendungen duscht sie sich erst nach den Sendungen. Dann wartet sie mindestens noch 1 bis 1,5 Stunden, bis sie sich ihre Haare föhnt um dann spätestens um 22:30 - 23:00 Uhr ins Bett zu gehen. Sie übernimmt dann sozusagen die "Nachtschicht" mit dem Kind. Bis 23:00 liege ich beim Kind im Bett, weil es sonst alle 20 Minuten aufwacht, wenn keiner neben ihm liegt.
Es schläft zwischen uns im Bett, was selbst ich auch für wichtig halte. Irgendwann schläft es natürlich auch alleine, aber jetzt braucht es halt noch seine Eltern. So nach 23:00 Uhr habe ich etwas Zeit für mich... Davor - Sport, Hobbys ect. was nicht nach der Arbeit gemacht habe, kann ich momentan komplett streichen. Nach der Arbeit bin ich ja bis in die Nacht fürs Baby da. Klar, in der Zeit stillt sie unser Baby wenn es Hunger hat.
Aber was halt schlimm ist, während ich mich um das Baby sorge, macht sie halt andeutungen und macht mich zum Teil geil. Küsse und Geflüster ins Ohr "später bumst du mich" ect. auch Griffe in meinen Schritt. Sorry mich macht das an, erwarte nachher natürlich auch was. Klar, ab 23:00 schläft auch sie. Zähle ich eins uns eins zusammen, so klappt das nie. Also bleibt mir nur noch Nacxhts die Selbstbefriedigung übrig, was sie nicht weiß. Ich glaube sie denkt, ich besorge es mir nie selbst. Am nächsten Tag kommen hat so Sprüche wie, "Haha, Mensch pech für dich, hat wieder nicht geklappt, das Baby war ja wieder unruhig".
Am Wochenende sind wir beide immer daheim. Tagsüber schläft das Baby recht oft. Da hätten wir prinzipiell die Gelegenheit. Nur - ihre Eltern wohnen nicht weit weg und kommen mindestens 5 mal am Tag einfach so ins Haus ohne sich anzukündigen. Die kommen meist direkt durch den Garten ins Haus ohne zu klingelt. Das nervt mich leider mehr als sie. Für ist das normal, für mich nervig.
Jedenfalls habe ich es ihr am Wochenende ein wenig heezahlt. Ich habe sie schon so weit gehabt, dass wir fast Sex gahabt hätten. Jedoch wusste ich, dass ihre Eltern im Anmarsch waren und sie nicht. Wir mussten natürlich leider aufhören ;-) Sex am Tag lehne ich leider deshalb auch völlig ab.
Abend schläft das Baby relativ schlecht alleine, tagsüber erwarten wir immer Besuch. Sofern die Schwiegerleute aufs Baby aufpassen, müssen wir mit einer schnellen Wiederkehr rechnen, denn der Hungen vom Baby ist unberechenbar. Flasche lehnen wir ab... Ich bin am Überlegen, meiner zu sagen, dass wir erst gar nicht versuchen sollen Sex zu haben. Es macht uns nur beide geil uns nichts passiert. Ich auf Dauer nicht gut. Wie es einer Frau geht weiß ich nicht. Sofern ich jedoch geil gemacht wurde, muss ich irgendwann auch sex haben. Zur Not auch alleine. Mittlerweile überlege ich auch, meine Frau wieder mit Absicht als "Nichtsexy" zu betrachten. Fällt mir allerdings schwer... denn ich finde sie ja sexy. Was meint ihr? Wie hab ihr das gelöst?