Hallihallo ihr Lieben!
Ich heisse Marla und bin 36...
Eventuell gibts hier ja ein paar Menschen, die mir ihre Gedanken und/oder Erfahrungen teilen ...
Im Mai hab ich meine Tochter bekommen und bin überglücklich :AMOUR:
Sie ist soo ein Sonnenschein und es ist überwältigend, Mutter sein zu dürfen!
:bebe: :love:
Ich lebe mit meinem Gefährten hier am Land, sehr abseits - bei "Fuchs und Hase" sozusagen... da er ganztägig arbeitet bin ich tagsüber mit der Maus zuhause... klar ...
Wir sind erst hergezogen und unsere Familien leben 200km bzw 400km entfernt... ich bin also wirklich ganz auf mich allein gestellt, hab niemand der mir die Kleine mal kurz abnimmt oder so...
Das ist ja auch ok, bin schon froh wenn ich mal in das nächste Cafe komme (20Automin entfernt)... da war ich aber erst 2 mal, da die Süsse (noch) nicht sooo gern Auto fährt...
Bin hier also sehr sehr viel alleine mit der Kleinen, und versuche mich bzw uns so gut ich kann zu beschäftigen :bb:
Nun würde ich gerne eine Ausbildung machen (möcht ich schon sehr lange) -
die wäre jedes zweite Wochenende Sa+So 9-17uhr, insgesamt 14 Wochendenden - also 7 Monate lang... :FOU:
Sie würde im Oktober beginnen (bis April)... da wäre meine Süsse 5 Monate alt und im April eben 11Mon...
mein Partner würde unseren Spatz dann übernehmen (naklar sonst kommt sowieso niemand in frage) und mit ihr tagsüber in der nähe der Schule sein, zum Stillen würde er in die Schule zu mir kommen... zumindest solange wir noch nicht zufüttern...
Ich würde das sooo gern machen.
Zugleich zerreisst es mich fast, beim Gedanken, von der Kleinen getrennt zu sein.
(wobei sie quasi bloss "vor der Tür" mit dem Papa wäre...)
Ist es noch zu früh?
Ein anderer Kurs würde dann im März starten...
Da wäre sie schon etwas älter...
Lieber wäre mir "eigentlich" der Oktoberkurs, auch, damit ich mal "raus" komme und ein bisschen was für mich mache...
Möchte da nicht soo gern bis März warten...
Andererseits, das Mutterherz in mir ... tut weh beim Gedanken von ihr einen Tag getrennt zu sein... :TRISTE:
Puh.
Wie ist oder war das denn bei euch?
Und... was würdet ihr tun?
:lover:
Marla