coquette164Hey
Hey,
erstmal danke für die ganzen Antworten. Den Grund warum Sie nicht zu mir ziehen will ist nicht näher definiert. Sie findet irgendwie alles doof. Sei es auf dem Dorffest, Geburtstag, Osterfeuer, Kanufahren ... . Sie sagt immer nur es wäre nicht ihr Traum sonder meiner. Auf der anderen Seite möchte Sie dann auch ein Haus haben. Wir verbringen zu 99% Zeit nur zu zweit. Das finde ich zwar schön möchte aber trotzdem auch mal was mit meinen oder Ihren Freunden unternehmen. Ich vermisse die ganzen Spontanpartys und das Grillen mit Freunden. Es überhaupt ein wunder das ich noch nicht verstoßen wurde wegen meiner langen Abwesenheit. Nur wenn ich sage da ist ne Party oder was auch immer sehe ich an Ihrer Reaktion das sie das sch... findet.
Warum ich nicht zu den Party ihrer Freunde eingeladen werde ist mir ein Rätsel.
Also lange möchte ich das so nicht mitmachen.
Immobilie verkaufen wäre möglich. Dazu muss sie aber Fertig sein. Vermieten wäre denkbar. Was ich aber nur sehr schweren Herzen tun würde, aufgrund der vielen geilen Details. Begehbarer Kleiderschrank, Multimediawand, Traumbad ....
Dann hast du da ein Mieter drin der dir alles versaut.
Muss nicht sein kann aber.
Einen Garten kriegt man in den Griff. Wenn man nur Rasen hat, einmal die Woche mähen. Holzschnitzel in die Beete zum Unkraut unten halten. Klar ist das Arbeit macht aber Spaß.
Die Lage ist gut Bahnanbindung in zwei Städte Innerhalb von 25 oder 30 min. Ansonsten Autobahn erreichbar in 15min. Dörflich aber zentral.
Ich denke mal ich weiß was ich zu tun habe. Ich will es nur nicht hören