Ach wie süß
ihr kennt euch 4 tage, fidnet euch oberflächlich suer hot und glaubt das wäre schon die große Liebe ....naja so waren wir mal wohl alle als Kids :mrgreen:
Vielleicht vertieft ihr eure Beziehung erstmal gedanklich und charakterlich bevor ihrs anatomisch tut wenn du selbst soviele Fragen hast? Klar im Bett muss man sich auch verstehen können damits langfristig klappt, aber ne schwere Kindheit kann alle möglichen psychologischen Konsequenzen gebracht haben. Vielleicht ist er auch nur soziophobie geplagt oder hat andere Ängste ?
Es wäre vielleicht ratsam wenn du behutsam und nicht aufdringlich dem nachgehst, ob er aus seiner Vergangenheit vielleicht dir etwas los werden will, oder es irgendwelche Leiden für ihn zu Folgen hat mit denen er heute noch zu kämpfen hat?!
So Muskelzuckungen, Eifersucht und Sensibilität wären in einer Angststörung nicht grade untypisch.
Schwul kann er natürlich auch sein :P Aber dafür sind die Dinge die du ansprichst keine hinreichenden Indizien für finde ich. Ich hoffe auch zumindest das man in Deutschland schon so weit ist, dass man sich mit 17 outen kann ohne große Probleme zu bekommen, aber wie es wirklich aussieht wissen wohl eher nur die Betroffenen.
Interpretier jedenfalls nichts hinein wofür du keine Beweise hast ;) Wenn dich estwas so quält solltest du das mit deinem Freund besprechen, ich finde wenn du an die große Liebe denkst, ist das der wichtigste Schritt, dass man lernt ehrlich miteinander umgeht , die Gefühle, Sorgen und Probleme voneinander ernst nimmt und für einander auf dieser mentalen und emotionalen Ebene immer für einander da ist.
Du kansnt jedenfalls aus den Dingen die du genannt hast, nichts schließen was nicht auf sehr wackligen Beinen stände ^^
LG