Ich weiß noch früher
Mein Bruder lag in Krankenhaus und ich war total traurig weil meine Mutter damals auch Tag und Nacht bei ihm war.
Als mein Vater und ich in der Stadt waren saß da dieser große braune Furreal Bär im Schaufenster. Und da war ich hin und weg :D Ich war 5 oder 6 und wollte ihn unbedingt. Mein Vater kaufte ihn mir als Trost wegen meinem Bruder.
Oh man hab ich ihn geliebt, diesen großen braunen Bären :D
Bei mir blieb es aber nicht bei einem. Es wurde dann noch der Panda dazu und der Eisbär. 1 Leoparden Baby, 1 Löwen Baby, 1 Tiger Baby, 1 Hasen Baby, 2 kleine Katzen und 1 große Katze.
Puppen und Co hab ich gehasst. Aber an diese kleinen Tierchen hab ich mein Herz verloren.
Und ich habe alle geliebt und in Wechsel jeden Tag damit gespielt.
Die 3 Baby Raubkatzen hat nun meine kleine Tochter zum Spielen. Ich habe wirklich TÄGLICH damit gespielt. Auch meine Freundinnen haben sie geliebt. Und die haben jetzt gut 12Jahre überstanden wovon sie 6 Jahre wirklich auch bespielt wurden.
Die 3 großen Bären müssten auch noch in der Kammer sitzen und werden wenn die kleine alt genug ist auch weiter gegeben.
Die 2 kleinen Katzen und der Hase mussten leider in die Tonne weil unsere echten Katzenbabys sie angepinkelt hatten.
Und die große Katze hatte nach einem Sturz vom Balkon leider einen Genickbruch :D
Also wie man sieht war ich ein Furreal Kind :D
Mindestens eins musste immer mit wenn wir raus gingen.
Und alle Tiere die es überlebt haben, funktionieren sogar noch :D
Natürlich kann ich nicht beurteilen wie die Qualität heute ist. Aber damals waren die Spitze. Also vor 12 Jahren halt :D