Hmmm...
Eine objektive Einschätzung von mir? Es wirkt auf mich als hättest du wenig Spaß an dem Weggehen,sorry aber es kommt so rüber.
Innerhalb meiner gesamten Bekanntenkreise gab es so etwas höchstens bei ein bis zwei Damen. Für mich ist es eher unerklärlich. Ich gehe selber bis in die Puppen weg und das war schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern. Ich finde es tatsächlich schwierig ein Ende zu finden... weil ich es genieße :) Oh und meine jetziger Partner, den vergaß ich eben glatt - der stellt auch gerne so Zeitultimaten.....grrrrrr
Sind denn keine Frauen dabei, gehst du nur mit ihm und seinen Kumpels weg? Wieso wirst du müde :???: ? (Falsche Getränkewahl? :mrgreen:)
Ich kann mir schon vorstellen, dass das doof für deinen Partner ist, sich so eingrenzen zu lassen.
Also mein Partner geht mit und setzt mir dieses Ultimatum. Hehe. Eigentlich fahre ich ja dann auch oft und habe es also in der Hand wann wir gehen. Dementsprechend also grundsätzlich in den frühen Morgenstunden. :fete:
Wenn wir ein Taxi nehmen wird ihm halt gut zugeredet oder er wird einfach ignoriert. Aber er würde mir nie eine Szene deshalb machen, das finde ich auch ziemlich furchtbar vor allem vor unseren Freunden, so etwas mag ich nicht und er auch nicht.
Was die Reste-Spelunke betrifft (Jau, wo gibt es die nicht) Hihi, da möchte ich noch zu sagen, man kann es sich ja mal angucken - da sind wir hier auch schon spaßeshalber mal dringewesen - nur eben kein Dauergast werden^^ (Rufschädigung!!!!) Lustig ist es ja schon wenn man sieht wer sich darin so herumtreibt.. bei manchem den man dann vom gelegentlichen Wiedersehen (Postbote ect...) wiedererkennt denkt man denn oha... so ist das also..Tzzzz
Ja so verschieden sind die Leute. Ich würde tolerant mit ihm sein. Ich halts für verkehrt seinen Partner um 1:00 Uhr ins Bett zu zwingen, ich würde mir das auch nicht gefallen lassen und es würde mich echt nerven. Ich empfinde das ungefähr so: Das ist das schlimmste was ein Partner mir antuen kann!
Im Gegenzug für deine Toleranz sollte er dann aber Hochachtung vor dir haben, dich auf Händen tragen und auch mal deinen Wünschen nach (romantischen?) Unternehmungen zu zweit nachgeben.
Und das alles ist natürlich auch nur meine persönliche Meinung.