Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert aber bin seit so langer Zeit mal wieder da..
Es hat sich viel getan, war.lange noch im alten mußter gefangen bis es wirklich klick gemacht hat..
hab angefangen für ein für mich herzenswunsch u Ziel zu kämpfen
Hab eine ambulante Therapie angefangen u bald steht ein klinik Aufenthalt bevor um die "inneren Dämonen" umgehen zu lernen u von dort werd ich mein Traum Leben können wurde mir auch versprochen deshalb geh ich dahin u dann lass ich die vergangenheit hinter mir Es ist ein großes Ziel aber wozu es sich lohnt zu kämpfen...
Seit 15.08 kämpfe ich nun stark gegen die bulimie nach so vielen Jahren!
Hab seitdem geschafft nciht mehr zu erbrechen u feste regelmäßige Mahlzeiten einzuhalten trotz ängsten schlechten gewissen usw.
Hab alleine von unter 400 auf1500,1800 u nun bis 2000 gesteigert u con 0,33l auf inmoment 2x 500 u 1x 300 was für mich schon großer Schritt ist :)
hab extreme ödeme bekommen, die jetzt besser sind aber immer noch nach ner warmen mz bekomme ich heftige Krämpfe im Bauch und starke übelkeit.. Früh u abends nicht nur mittags.. Wenn ich meine Lieblings Nahrungsmittel esse nicht aber kaum trau ich mich an ne richtige mz sträubt sich alles u bekomme das dann..Meine Verdauung ist auch Mega schlecht der bauch wird immer dicker u voller ich ertrage diesen Körper eh nciht u dann auch noch das
Diesen Monat war die Anfangszunahme +7,6 kg ob das echtes Gewicht ist? Naja saß muss ich akzeptieren lernen für mein ziel
Nun zur Frage..eben war das aber so heftig das ich mich vor Schmerzen gekrümmt auf den Boden legte u erbrechen musste bis das dann besser wurde ich hasse mich so sehr dafür denn jetzt hab ich doch die vergangennen Wochen ruiniert oder? Was wenn der Körper noch mehr Speichern wird nun u der Stoffwechsel noch mehr kaputt? Ich habs Angst ich möchte mein Gewicht zur Zeit halten u das mit der klinik angehn.gehn weil die Zunahme ist für mich schon sehr schwer auszuhalten... Was mach ich denn nun? Gleich abend essen werd ich einhalten auch das getränk hab mir auch Verdauungstee geholt..
U dann hatte ich vor da ich nicht weiß was an kcal nun fehlen ob ich 100g nüsse esse für mehr kcal..frühstück war ja u abends wir gleich sein.. Mittags weiß nciht was dann zählt con der mz :(
Habt ihr Erfahrungen wenn man "einmal" ein Rückfall hatte was dann mit dem Stoffwechsel ist ?hab so Angst möchte den nichr kaputt mehr machen aber auch nicht mehr bulimisch sein hab die Wochen so hart gekämpft..
Liebe grüße eure ladandelion