Habe gerade einen Bericht gelesen da ging es um Integration
Das die europäer, da eine völlig andere Vorstellung haben als die Menschen aus den Islamischen Staaten. Das die Religion dieses anders sein verstärkt.
Für die meisten Asylanten ist es ausreichend die Sprache zu können und die Gesetze zu beachten.
Was wir Europäer noch machen ist wenn wir auswandern , sich dem Land anzupassen und die Staatsangehörigkeit des Landes anzunehmen.
Das sind wichtige Unterschiede, wieso das so schlecht im allgemienen Läuft, nach der Ansicht der Asylanten sind diese integriert, nach Ansicht der Europäer nicht.
Die Debatte um ein Verbot der Ganzkörperverschleierung zeigt, wie umstritten viele Forderungen an Migranten in Deutschland sind. Welche Rolle die Kleidung im Extremfall spielt,
Das betonte jüngst auch die Bundeskanzlerin: "Aus meiner Sicht hat eine vollverschleierte Frau in Deutschland kaum eine Chance, sich zu integrieren"
Im allgemeinen ist es Europäer wichtig das die Menschenrechte anerkannt werden,Und das die Frauen gelichberechtigt sind.
Für Asylanten ist es wichtig das sie ihre Religion frei ausleben können, , was dann bei ihrem Verständnis was Freie Religionsausübung ist meist nicht mit der von den Europäern gleich zu setzen ist. Bei uns ist jede Religion gleich, beim Islam ist zuerst der Islam wichtig , die anderen Religionen siind nicht gleichwertig ,sondern unbedeutend.